Hotel Les Vagues Logis in Biscarosse

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Das "Les Vagues" ist das erste mit dem Ecolabel Européen des Landes ausgezeichnete Hotel seit 2009. Das über eine Sackgasse zu erreichende und 300 m vom Strand entfernt liegende Hotel-Restaurant ?Les Vagues" befindet sich in nur 5 Minuten m...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Les Vagues Logis

Das "Les Vagues" ist das erste mit dem Ecolabel Européen des Landes ausgezeichnete Hotel seit 2009. Das über eine Sackgasse zu erreichende und 300 m vom Strand entfernt liegende Hotel-Restaurant ?Les Vagues" befindet sich in nur 5 Minuten mit dem Auto zu den großen Seen inmitten eines Wohnviertels und unweit von Fahrradwegen und Wanderwegen entfernt und lädt zu einem ruhigen und erholsamen Aufenthalt ein. Alle unsere Zimmer sind mit Betten "Queen size" (200 x 180 oder 200 x 90), großem LCD-Fernseher, Canal+ und Canal Sat, kostenlosem WLAN, Safe, großem Einbauschrank mit Spiegel (komplett eingerichtetes Badezimmer, Haartrockner etc.) ausgestattet, davon 17 mit Balkon oder Terrasse, 4 Familienzimmer und 3 miteinander verbundene Zimmer. Unser Restaurant ?Terroir & Tradition" lädt Sie ein, die kreative und zugleich traditionelle Küche kennen zu lernen, die Produkte vom Land mit Meeresprodukten vereint. Zur Sommerzeit wird unsere Speisekarte durch frische Riesensalatteller ergänzt, die Sie sich auf einer unserer zwei inmitten unseres Landschaftsgarten gelegenen Terrassen schmecken lassen können (eine davon im Schatten). Kindern kommt eine ganz besondere Aufmerksamkeit zu (kindergerechte Zimmer und Menüs), damit Sie Ihren Aufenthalt so gut wie irgend möglich genießen können. Weiteres Angebot: Kinderspielsplatz, Minigolf (12 Löcher), Tischtennis, Fahrradverleih, abgeschlossener Fahrradkeller, Boule-Platz, Beachvolleyball, Badminton, Landschaftsgarten & eingefriedetes Grundstück, Parkplatz, Wäscherei, Babysitter, Picknickkorb. Angebote: Thematischer & sportlicher Aufenthalt (Wellenreiten & Body Board, Segeln, Tennis, Golf....) und der neue Freizeitpark ?Aventure Parc" in 10 Min. zu Fuß. Aufenthalt in der Familie: Zimmer von 3 bis 5 Personen, untereinander verbundene Zimmer, kinderfreundliche Menüs.

Logis de France Hotel 3 Fireplaces and 3 cocottes restaurant grading Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 11:30 Uhr und 14:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 11:30, Rezeption besetzt von 14:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Hotel, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

99 rue des Iris, 40600 Biscarosse, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Arcachon (Station)) 23,73 km
  • Stadtzentrum (Biscarrosse) 8,75 km
  • Flughafen (Bordeaux-Mérignac (BA 106) Airport (BOD)) 59,44 km

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt

Lage des Hotels

99 rue des Iris, 40600 Biscarosse - Arcachon

Im Durchschnitt wurde das Hotel Les Vagues Logis mit 8,5 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel Les Vagues Logis muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 23,73 Kilometer vom Hotel Les Vagues Logis entfernt.

Der nächste Flughafen ist 59,44 Kilometer vom Hotel Les Vagues Logis entfernt.

Das Hotel Les Vagues Logis verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Das Hotel Les Vagues Logis ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 14:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Les Vagues Logis

Insgesamt 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
7,2 / 10
September 2011

freundliches Personal,schicke Aussenanlage,gute Zimmer

man sollte Balkon schon mit Buchen

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,2 / 10
August 2010

Very good.

The rooms on the 3rd floor are very small

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Oktober 2009

Das Personal, vor allem an der Rezeption, war freundlich, kompetent und deutschsprachig. Änderungswünsche wurden bei den Abendgerichten berücksichtigt. Zimmerreinigung war gut.

Wir hatten EG mit Terrasse gebucht, bekamen eines ´´der schöneren Zimmer´´ im 3. OG mit Balkon, eher Nordseite. Für Schwerbehinderte nicht gut zu erreichen. Sehr dunkler Aufgang, habe mich gleich am ersten Abend schwer gestoßen, weil im Treppenaufgang ein dunkler Tisch wohl zwecks zur Dekoration aufgestellt war. Das Frühstück war wohl landestypisch, aber sehr einfältig. Kaffee zum Teil lauwarm und nüchtern, die Croissants und kleinen Baguettes wurden wohl selbst aufgebacken. Im Ort gab es wesentlich leckere Süßwaren. Marmeladen wurden nur abgepackt gerreicht. Der Service machte sich morgens eher rar // man war wohl froh, wenn man sich mit dem Frühstücken nicht allzu viel Zeit ließ. Abends gab es innerhalb der Halbpension die Plat du Jour - mit Änderungsmöglichkeiten. Leider waren die Gerichte nur in französischer Sprache, was für Touristen eher schwer zu übersetzen war (teilweise zu spezielle Begriffe). Es wurde auch nicht immer das serviert, was angeschlagen war. Im Restaurant gab es eher Sprachschwierigkeiten. Man wollte fast ausschließlich nur Französisch sprechen. Wir mühten uns eher ab. Da war man am Ort wieder hilfreicher. Das Hotelpersonal war - trotz Sprachbarrieren immer ansprechbar und soweit möglich, auch sehr hilfsbereit. Das Zimmer wurde gut gereinigt, sind aber, bis auf das Bad, renovierungs-bedürftig. Wir haben keinen Unterschied von Standard zu Superior erkennen können, außer im Preis. Das Bad hatte keinerlei Ablagen, man musste aus der Kulutrtasche leben. Der Einstieg in die Badewanne war viel zu hoch // es gab keine Haltemöglichkeiten, keine Brause-stange // die Temperatur des Wassers ließ sich nur schwer regeln. Es gab zwar im Zimmer 2 Stühle, aber keine Möglichkeit diese auch im Zimmer zu nutzen, als zur Ablage von Kleidung. Wieder keine Kleider-haken, um z. B. eine Jacke aufzuhängen oder Kleidung zu lüften. Kleine Nachttische, wobei nur einer eine schummrige Leuchte hatte, mit Lesen war dann nichts. Die Hotellobby hatte zwar einen Uralt-Fernseher, aber es gab keine Möglichkeit, sich dort mal eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk zu bestellen.

Firmenkunde
8,8 / 10
Juni 2009

Ausserordentlich freundliches Personal - von Zimmermädchen über Frühstücksdienst bis Rezeption - hervorragend!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1300, Avenue du Pyla
40600 Biscarosse, Frankreich
Avenue GUSTAVE EIFFEL 1246
33260 La Teste-de-Buch, Frankreich
216, avenue du Marechal Lyautey
40600 Biscarosse-Biscarrosse-Plage, Frankreich
1 impasse du bosquet RN 250
33260 La Teste-de-Buch, Frankreich
Avenue de Binghamton 7
33260 La Teste-de-Buch, Frankreich
2 avenue de la Plage
40600 Biscarosse, Frankreich

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen