• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leopold Hotel Ostend (Ostende)

Zentrum 0.45 km Bahnhof 1.20 km Flughafen 4.78 km
6.8

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leopold Hotel Ostend (Ostende)
Leopold Hotel Ostend (Ostende)
Leopold Hotel Ostend (Ostende)
Leopold Hotel Ostend (Ostende)
Leopold Hotel Ostend (Ostende)
1/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
2/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
3/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
4/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
5/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
6/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
7/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
8/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
9/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
10/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
11/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
12/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
13/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
14/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
15/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
16/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
17/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
18/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
19/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
20/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
21/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
22/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
23/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
24/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
25/25 Leopold Hotel Ostend (Ostende)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1928, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 64, Anzahl Doppelzimmer 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 63,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leopold Hotel Ostend (Ostende) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Mehr anzeigenweniger

Leopold Hotel Ostend (Ostende)

Leopold Hotel Ostend (Ostende): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.45 km - Ostende

Flughafen: 4.78 km - Ostend-Bruges International Airport (OST)

Bahnhof: 1.20 km - Oostende

Autobahn-Anschluss: 2.60 km - E40

Häufig gestellte Fragen zu Leopold Hotel Ostend (Ostende)

Wie wurde das Leopold Hotel Ostend im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leopold Hotel Ostend mit 6.8 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leopold Hotel Ostend?
Der Check-in ist ab 15:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leopold Hotel Ostend muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom Leopold Hotel Ostend entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom Leopold Hotel Ostend entfernt.
Hat das Hotel Leopold Hotel Ostend eine zentrale Lage?
Das Leopold Hotel Ostend ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leopold Hotel Ostend?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Leopold Hotel Ostend?
Im Leopold Hotel Ostend wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leopold Hotel Ostend kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leopold Hotel Ostend bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leopold Hotel Ostend (Ostende)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

31.08.14

5.7 Ausreichend

Positiv Die Lage des Hotels Strand, Stadt und der Bahnhof alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. Negativ Das Zimmer war für zwei Personen viel zu klein, es galt die Regel rechts vor links. Es fehlte der Schrank, keine Möglichkeit etwas aufzuhängen das Fenster war nicht zu öffnen man konnte es nur kippen. Wenn alle Zimmer so ausgestattet sind, würde ich das H

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.03.14

7.7 Gut

Positiv Die Lage, Freundlichkeit des Personal und Frühstücksbuffet waren gut. Negativ Die Sauberkeit im Badezimmer sowie der Gardinen könnte besser sein.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.10.11

6.5 Befriedigend

Positiv gutes Frühstück, nettes Personal Negativ Baustellen direkt vorm Hotel, schwierige Parkplatzsitutation und kostenpflichtig. Sehr kleine Zimmer. Kurtaxe muss zusätzlich entrichtet werden.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.10.10

7.8 Gut

Negativ Parkplatzsuche hat 1 Std. gedauert.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.10.10

8.3 Sehr gut

Positiv angenehmes Stadthotel.Positiv.