• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leopardi (Verona)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 9.00 km
8.4

34 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leopardi (Verona)
Leopardi (Verona)
Leopardi (Verona)
Leopardi (Verona)
Leopardi (Verona)
1/17 Leopardi (Verona)
2/17 Leopardi (Verona)
3/17 Leopardi (Verona)
4/17 Leopardi (Verona)
5/17 Leopardi (Verona)
6/17 Leopardi (Verona)
7/17 Leopardi (Verona)
8/17 Leopardi (Verona)
9/17 Leopardi (Verona)
10/17 Leopardi (Verona)
11/17 Leopardi (Verona)
12/17 Leopardi (Verona)
13/17 Leopardi (Verona)
14/17 Leopardi (Verona)
15/17 Leopardi (Verona)
16/17 Leopardi (Verona)
17/17 Leopardi (Verona)
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leopardi (Verona)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Leopardi"! Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Wir bieten hoteleigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gerne an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24 Stunden für Sie als Gast erreichbar ist. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Lassen Sie den Tag in unserem hoteleigenen Restaurant und/oder an unserer Bar enden. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Jacuzzi und Sauna laden zum Entspannen ein. Das Haus bietet Ihnen zur Erholung eine Sauna mit Dampfbad. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. Unser Hotel verfuegt ueber ein Konferenzzentrum mit bis zu 130 Sitzplätzen, unser elegantes Restaurant La Ginestra, eine Garage sowie private Parkplätze und ein schönes Wellness Centre. Wi Lan kostenlos. Nichtraucher Hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 81, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leopardi (Verona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 20 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 20 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 14:30 bis 20:30 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 14:30 bis 20:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Telecom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Leopardi (Verona)

Leopardi (Verona): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Verona

Flughafen: 9.00 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 2.00 km - Verona - Porta Nuova Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Leopardi (Verona)

Wie wurde das Leopardi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leopardi mit 8.4 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leopardi?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leopardi muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Leopardi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Leopardi entfernt.
Hat das Hotel Leopardi eine zentrale Lage?
Das Leopardi ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leopardi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leopardi?
Im Leopardi wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leopardi kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leopardi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leopardi (Verona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar über 60 Jahre

22.08.17

9.5 Exzellent

Positiv Stilvolles Hotel, Parkplätze, freundliches Personal. Gute Lage.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.17

10 Exzellent

Positiv Alles Top!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.09.16

9.7 Exzellent

Positiv zentrumsnahe Lage (10 Gehminuten zur Altstadt) und ausreichend Parkmöglichkeiten machen das Haus zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Verona. Sehr schönes Zimmer mit allem Komfort wie Klimatisierung etc. W-LAN zumindest in der Lobby mit gutem Negativ keine Kritikpunkte.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.05.16

7.7 Gut

Positiv Angenehmes Stadthotel, gutes Preis- Leistungsverh.

Paar über 60 Jahre

26.08.15

9.4 Exzellent

Positiv Stilvolle Einrichtung. Überaus freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Shuttle-Betrieb zu den Aufführungen inder Arena - excellent und kostenfrei! Negativ In den Badezimmern sollten Haken zum Aufhängen kleiner Kleidungsstücke sein, z.B. in Zi. 402 und auch ausreichend Handtuchaufhänger zum Trocknen.