• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo (Slovenska Bistrica)

Zentrum 1.18 km Bahnhof 30.19 km Flughafen 81.14 km
7.5

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo (Slovenska Bistrica)
Leonardo (Slovenska Bistrica)
Leonardo (Slovenska Bistrica)
Leonardo (Slovenska Bistrica)
Leonardo (Slovenska Bistrica)
1/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
2/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
3/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
4/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
5/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
6/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
7/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
8/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
9/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
10/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
11/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
12/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
13/13 Leonardo (Slovenska Bistrica)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 69,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo (Slovenska Bistrica)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Herzlich willkommen im "Leonardo". Unser Hotel stellt Parkplätze für Ihren PKW zur Verfügung. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns Der Hotelsafe steht jederzeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Wir laden unsere Gäste dazu ein, Zeit in der großzügigen Hotellobby oder dem hauseigenen Lesezimmer zu verbringen. Für unsere Gäste stehen ein Dachgarten und die hauseigene Gartenterrasse zur Verfügung. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Ihnen unser Café/Bistro, während Sie Ihr Abendessen in unserem sehr beliebten Hotelrestaurant einnehmen können. Dieses verfügt über ein umfangreiches Angebot an vegetarischen Speisen. Anschließend können Sie den Abend in unserer stimmungsvollen Bar ausklingen lassen. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer verfügbar. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Im Reastaurant werden wir Ihren kulinarischen Ansprüchen gerrecht mit landestypischen und internationalen Gerrichten, slowenischen Spitzenweinen und hausgemachten Desserts. Ihre Geschäftsverbindungen können Sie in zwei Konferenzräumen (für 60 und 15 Personen), die auch ideal für Presentationen sind, ausbauen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Allergikerzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 20 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo (Slovenska Bistrica) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Spion in 20 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Minibar
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 20 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,80 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,80 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Leonardo (Slovenska Bistrica)

Leonardo (Slovenska Bistrica): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.18 km - Slovenska Bistrica

Flughafen: 81.14 km - Zagreb Airport (ZAG)

Bahnhof: 30.19 km - Podgora

Autobahn-Anschluss: 0.40 km - SLOVENSKA BISTRICA -JUG

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo (Slovenska Bistrica)

Wie wurde das Leonardo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo mit 7.5 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 30.2 Kilometer vom Leonardo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 81.1 Kilometer vom Leonardo entfernt.
Hat das Hotel Leonardo eine zentrale Lage?
Das Leonardo ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo?
Im Leonardo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Leonardo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo (Slovenska Bistrica)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

20.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv - kleines Hotel, für 2 Nächte zu empfehlen - Hotel in der Nähe des Gewerbegebiets der Lieferantenfabrik -Hotel Nahe Autobahnausfahrt - Frühstück ok - freundliches Personal Negativ - Zimmer etwas hellhörig, man bekommt mit wen jemand über den Flur geht.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.18

8.8 Sehr gut

Positiv Bäder/ Zimmer sind seit meinem letzten Besuch (Juli 17 auf Feb 18) renoviert worden

Paar über 60 Jahre

30.08.15

4.2 Magelhaft

Negativ abgenützte Einrichtung, löchrige Handtücher Gestank(Abfluss?) im Bad Frühstücksbuffet nicht sehr appetitlich, verschmierte Marmeladegläser. angeschlagene Tassen,Wurst verdorben (sauer)

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.14

6.2 Befriedigend

Positiv Guten, preiswertes Hotel zur Übernachtung als Zwischenstopp nach Kroatien, wir haben es schon 2 x genutzt und das war völlig i.O.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.14

8.8 Sehr gut

Positiv alles ok Negativ keine größeren Mängel