Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Leonardo
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2009-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30
AdresseKarte anzeigen
Via Tavoleria 17, 56126 Pisa, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:30 Uhr
Spätester Check-out:
11:30 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
- Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Guglielmo Telecom
- Kabel-TV
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
- Analog-Internet-Anschluss in 27 Zimmern
- Zimmersafe
- Minibar
- Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Bankautomat
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Leonardo mit 6,7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:30 Uhr möglich.
Im Hotel Leonardo muss man bis 15:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,5 Kilometer vom Hotel Leonardo entfernt.
Der nächste Flughafen ist 3,82 Kilometer vom Hotel Leonardo entfernt.
Hotel Leonardo ist ca. 0,39 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Die Zimmer im Hotel Leonardo sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Leonardo
Sehr freundliches Personal,
Keine Parkmöglichkeit, das Frühstück ist gewöhnungsbedürftig
Schmutzige Zimmer mit Schimmel, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück
ist sehr zentral gelegen
Frühstück: Die Säfte haben sehr künstlich geschmeckt.
zentral gelegen // Parkplatz direkt vor dem Hotel // sehr freundliches Personal/Rezeption // abwechslungsreiches Frühstück mit Früchten // schöner Ausblick //
nicht per NAVI auffindbar // Hotel liegt in videoüberwachter Innenstadtzone, Auto muss vom Hotel bei der Stadt legitimiert u registriert werden, sonst gibt es einen Strafzettel (40 EUR) // Zimmer sind einfach //
Rufen Sie unbedingt 1 Woche vor der Anreise im Hotel Leonardo an und lassen Sie sich die Reservierung bestätigen! Schlampige Buchführung in einer Kladde! Das Hotel hatte die Reservierung nicht in der Kladde und hat mich abgewiesen. Der Portier war sehr unfreundlich. Hat versucht, mir Schuld zuzuweisen. Auf Drängen ein Ersatzzimmer (schlechtes B&B in Cisanello) besorgt und behauptet, das Zimmer läge nur 1 km vom Kongresspalast. Auf der Karte zeigen konnte er es nicht. Tatsächlich sind es 2,5 km. Hat mir ein Taxi zum Piazza de Cavalieri bestellt. Taxinummer und Telefon des Unternehmens nur auf Nachfrage. Taxifahrer wußte nicht Bescheid. Kannte das B&B nicht, aber wir haben es gefunden. Das Taxi musste ich bezahlen. Keine Entschuldigung, keine Kompensation, Extrakosten, 2 Nächte nicht geschlafen (Hitze, Mücken), Konferenzdinner verpasst, Lange Fußmärsche zur Tagung. Dantes Inferno.
Extrem nette und freundliche Rezeption. Das Hotel liegt schön zentral und alles zu Fuß erreichbar.
Das Doppelzimmer war leider sehr klein. Das Hotel eignet sich nur für einen sehr kurzen Aufenthalt, weil es alles so beengt ist.