• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leonardo (Prag)

Zentrum 0.66 km Bahnhof 1.54 km Flughafen 11.19 km
8.5

68 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leonardo (Prag)
Leonardo (Prag)
Leonardo (Prag)
Leonardo (Prag)
Leonardo (Prag)
1/21 Leonardo (Prag)
2/21 Leonardo (Prag)
3/21 Leonardo (Prag)
4/21 Leonardo (Prag)
5/21 Leonardo (Prag)
6/21 Leonardo (Prag)
7/21 Leonardo (Prag)
8/21 Leonardo (Prag)
9/21 Leonardo (Prag)
10/21 Leonardo (Prag)
11/21 Leonardo (Prag)
12/21 Leonardo (Prag)
13/21 Leonardo (Prag)
14/21 Leonardo (Prag)
15/21 Leonardo (Prag)
16/21 Leonardo (Prag)
17/21 Leonardo (Prag)
18/21 Leonardo (Prag)
19/21 Leonardo (Prag)
20/21 Leonardo (Prag)
21/21 Leonardo (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 93,60 € Doppelzimmer 0,00 €

und 94 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Leonardo (Prag)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Unweit vieler bekannter Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel Leonardo im Zentrum von Prag. Die Karlsbrücke zählt zu den beliebtesten Ausflugszielen der Goldenen Stadt und ist bequem zu Fuß zu erreichen. Die Prager Burg mit Dom ist immer einen Besuch wert.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Zimmer des Stadthotels sind mit antiken Jugendstilmöbeln ausgestattet und verbreiten ein ganz besonderes Flair. Gemütliche Betten sorgen für erholsame Nächte. Außerdem stehen Ihnen Minibar, Schreibtisch und WLAN zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf den schönen Innenhof

Am Morgen dürfen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet im Speiseraum freuen. Der Innenhof mit Brunnen lädt zum Relaxen ein. Geschäftsreisende können den Sekretariatsservice nutzen. Die Tagungsräume bieten viel Platz für Seminare und Meetings.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 84, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 82, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leonardo (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 34 EUR
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 30 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 30 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 82 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 82 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:30 Uhr
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Leonardo (Prag)

Leonardo (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.66 km - City of Prague

Flughafen: 11.19 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 1.54 km - Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Plzen

Häufig gestellte Fragen zu Leonardo (Prag)

Wie wurde das Leonardo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leonardo mit 8.5 von 68 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Leonardo?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Leonardo muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Leonardo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.2 Kilometer vom Leonardo entfernt.
Hat das Hotel Leonardo eine zentrale Lage?
Das Leonardo ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leonardo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 34 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leonardo?
Im Leonardo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leonardo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leonardo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leonardo (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
68 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

anonym

31.01.20

7 Gut

Positiv Lage Negativ Empfang spricht kein Englisch; gab keine Rechnung aus hat aber trotzdem die Kreditkarte belastet (obwohl dazu nicht autorisiert). Bei fehlenden Sprachkenntnissen ist das vorprogrammiert - aber warum ist an der Rezeption jemand, der kein Englisch spricht?

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.11.18

8.3 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Bad war modern. Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl groß. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war groß. Negativ Das Zimmer lag zur verkehrsreichen und lauten Hauptstraße. Die Beleuchtung im Zimmer war zum Arbeiten oder Lesen im Bett unzureichend. Es gab keine Bügel zum Aufhängen von Hosen. Im Bad war die Heizung defekt, was am Wochenende nicht behoben werden konnt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.11.15

8.8 Sehr gut

Positiv Günstige Lage zum Theater und zur Innenstadt. Negativ Keine Parkmöglichkeit, ausser gegen Parkservice in einer unbekannten Tiefgarage zu CZK 750,-- pro Tag. Die zugesagte Zimmereigenschaft River view, Blick auf den Hradschin gab es nicht. Siehe dazu meine mail.

Paar über 60 Jahre

26.10.15

9 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage. Alle touristischen Ziele sind zu Fuß erreichbar. Die Altstadt liegt direkt vor der Tür. .

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.07.14

6 Befriedigend

Negativ Ich hatte einen Parkplatz reserviert, doch leider wurde mir vorort gesagt, das es kein Platz mehr für meinen Wagen gibt.