Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lemp (Köln)

Zentrum 9.70 km Bahnhof 9.71 km Flughafen 3.80 km
8.7

330 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Lemp (Köln)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lemp (Köln)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Lemp ist ein ausgezeichnetes Businesshotel in Köln. Das 3,5-Sterne-Hotel bietet Ihnen eine praktische und umfassende Ausstattung und sorgt durch eine ausgezeichnete Gastronomie für Ihr leibliches Wohlergehen. Außerdem finden Sie hier zahlreiche Freizeitangebote wie Squash und eine Heißluftballonfahrt, mit denen Sie den Arbeitsstress einmal hinter sich lassen können.

Seine zentrale Lage macht einen Aufenthalt im Hotel Lemp so lohnenswert

Ihr Hotel befindet sich 9,7 km vom Stadtzentrum Köln und 8 km vom Kongresszentrum Köln entfernt. Außerdem sind Golf- und Tennisplätze (2-5 km) gut zu erreichen. Die U-Bahn/S-Bahn (300 Meter) sorgt hierbei für Ihre Mobilität. Den Bahnhof Porz (300 Meter) und den Flughafen Köln (9,71 km) können Sie ideal für Ihre An- und Abreise nutzen.

Diese Ausstattung erwartet Sie im Hotel

In Ihrem Einzel- bis Dreibettzimmer, Twinzimmer oder Appartement finden Sie unter anderem einen Ganzkörperspiegel, eine Lounge und einen Schreibtisch. Die Lärmschutzfenster sorgen für angenehme Ruhe und im Safe können Sie Ihre Wertsachen sicher verstauen. Das Hotel verfügt über einen Fahrstuhl, einen Geldautomaten und einen Schuhpolier-Automaten. Ferner können Sie auf der Gartenterrasse entspannen und die Garagenstellplätze für Ihr Fahrzeug nutzen.

Vielfältige Freizeitangebote machen Ihre Geschäftsreise besonders angenehm

Die vielseitige Gastronomie des Hotels überzeugt die Gäste. Hier genießen Sie das Restaurant und die Außengastronomie, die Ihnen vielfältige nationale und internationale Speisen anbieten. Im Café/Bistro bekommen Sie leckere kleine Mahlzeiten und die Bar ist der ideale Ort, um abends mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen. Zur Ablenkung vom Alltagsstress bieten sich zudem die Minigolfanlage, Wasserskiangebote und der Fahrradverleih an.

Ab dem 1.12. 2014 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen.Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Kulturförderabgabe. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lemp (Köln) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 08:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider DasGate
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 6 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Frühstück, Übernachtung
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Lemp (Köln)

Lemp (Köln): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.70 km - Köln

Flughafen: 3.80 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 9.71 km - Köln Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.43 km - A59 - Flughafen

Häufig gestellte Fragen zu Lemp (Köln)

Wie wurde das Lemp im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lemp mit 8.7 von 330 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lemp?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lemp muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.7 Kilometer vom Lemp entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.8 Kilometer vom Lemp entfernt.
Hat das Hotel Lemp eine zentrale Lage?
Das Lemp ist ca. 9.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lemp?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lemp?
Im Lemp wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 08:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lemp kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Lemp bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lemp (Köln)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
330 Bewertungen 168 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

anonym

30.01.20

7.2 Gut

Positiv Gute Zimmer Negativ Frühstück und Parkplätze sind ausbaufähig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.19

9.8 Exzellent

Positiv - schöne Zimmer - gutes Frühstück Negativ - Enge Parkplätze und nur in geringer Anzahl vorhanden

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.09.19

9 Exzellent

Positiv Prima, professionell und problemlos ***

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.08.19

5.2 Ausreichend

Positiv Personal ist freundlich Negativ nicht zu empfehlen, Zimmer zu laut

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv Das Zimmer war schön eingerichtet, inklusive einem sehr schön renovierten Bad. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit: Lediglich die "Kultursteuer" der Stadt Köln und das dazugehörige Schriftstück für "abhängig Beschäftigte" mit dem Nachweis der "zw Negativ Das Hotel iegt direkt an einer S-Bahnstrecke, dementsprechend bemerkt man, je nach Lage der Zimmer, vorbeifahrende Züge. Es sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden, so dass ich auf einem öffentlichen Parkplatz parken musste.