HOTEL DE Sterne

Lechpark Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Saunanutzung
ab
ab 69,00 EUR
Lechpark Hotel Außenansicht
Lechpark Hotel Außenansicht
Lechpark Hotel Außenansicht
Lechpark Hotel Außenansicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Zimmeransicht
Lechpark Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Lechpark Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Lechpark Hotel Gastronomie
Lechpark Hotel Gastronomie
Lechpark Hotel Gastronomie
Lechpark Hotel Bar/Lounge
Lechpark Hotel Tagungsraum
Lechpark Hotel Tagungsraum
Lechpark Hotel Sonstiges
Lechpark Hotel Sonstiges
Lechpark Hotel Sonstiges
Lechpark Hotel Suite
Lechpark Hotel Lobby
Lechpark Hotel Suite
Lechpark Hotel Suite
Lechpark Hotel Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Lechpark Hotel

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Lechpark Hotel befindet sich fast direkt an der Bundesstraße 17 in Untermeitingen, die Augsburg mit Landsberg am Lech verbindet und über die dort angrenzende A96 eine Verbindung nach München und ins Allgäu schafft.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Auf roten, blauen oder grünen Böden wurden Holzmöbel drapiert. Farblich abgestimmt wurden Heimtextilien arrangiert, die Privat- und Geschäftsreisenden ein optimales Ambiente bieten. Auch Appartements sind hier buchbar.

Das erwartet Sie außerdem

Das stilvoll gestaltete Hotel hat sich einen Namen als Tagungshotel erworben, denn: Tagungsräume, in denen bis zu 60 Personen konferieren können, gehören ebenso zum Hotelportfolio wie ein Sport- und Wellnessangebot, das für den körperlichen Ausgleich sorgt.



Weitere Informationen zum Hotel

Achtung: Bei den Economy-Zimmern handelt es sich um Raucherzimmer !!! Parkplatz gratis, WLAN im ganzen Haus ohne Aufpreis, Frühstücksbuffet im Zimmerpreis enthalten.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 01:00 Uhr
Sa. und So. von 06:00 bis 00:00 Uhr
Renoviert: 2015
Erbaut: 1996
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Lagerlechfelder Strasse 28, 86836 Untermeitingen, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 20
Autobahn 12,11
Kongresszentrum (Augsburg) 26
Tennisplätze 4
Tennisplätze 4
Golfplatz (Golfclub Königsbrunn/Augsburg) 25
Stadtzentrum (Untermeitingen) 2,24
Bahnhof (Augsburg Hauptbahnhof) 21,76
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 73,5
Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM)) 48,47

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Bahnhof Lagerlechfeld ca. 2 km mit dem Taxi zum Hotel. Autobahn A8 Abfahrt Augsburg West auf 4-spurige Bundesstrasse B17 Richtung Garmisch-Partenkirchen/Landsberg-Lech ca. 20 km. Autobahn...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal)
Kostenlose Tageszeitung)
Parkplätze direkt am Hotel)
Late Check-out)
Saunanutzung)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 54
  • Appartements: 3
  • Twinzimmer: 54
  • Dreibettzimmer: 14
  • Juniorsuiten: 14
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Shuttlebus zur Messe
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Haustiere erlaubt (8,00 EUR/Nacht)
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Business Center
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • WLAN
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • DVD- und Video-Verleih
  • Disco
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Lagerlechfelder Strasse 28, 86836 Untermeitingen, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 2,1 km
Airport 73,5 km
Highway 12,11 km
Station 21,76 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 136 Bewertungen, davon mit Kommentar: 69 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
6,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Mai 2016
"Die Zimmer sind sauber, allerdings hat das Hotel schon bessere Zeiten erlebt. Eine dringende Renovierung ist erforderlich, hauptsächlich in den Badezimmern. Sport-Wellness habe ich nicht genutzt. Die Bewertung also nicht zu beachten!!"
 
"Preis-Leistung stimmt nicht. Für ein 4* Hotel hätte ich mehr erwartet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
September 2016
"i.O."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
September 2016
"Gute verkehrsgünstige Lage. Großer Parkplatz. Mobiler Standventilator im Zimmer."
 
"Zimmer zum Parkplatz und zur Hauptstraße bei offenem Fenster zu laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Februar 2016
"Ruhige Lage Gutes Frühstück "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
Februar 2016
"Hotel war sehr ruhig - die fenster wann zu, haben kein laerm durchkommen lassen. Zimmer und bad waren sehr sauber. Hotel personal sehr freundlich und zuvorkommend. Fruehstueck - kann nicht viel sagen da ich morgens hauptsaechlich kaffee und vielleicht 2 broetchen esse. Esse nicht gern warm frueh morgens."
 
"Da ich mit offenem fenster schlafe wurde ich leider schon um 0400 geweckt durch den verkehr. Leider ist die strasse sehr viel befahren vorallem an werkstagen. Moebel waren schon in den jahren gekommen aber hat mich nicht so gestoert da alles sauber war"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,4 / 10
September 2015
 
"Bereits der Eingangstresen des Hotels war pappig. Die Duschkabinen sind ca 20 jahre alt und bereits bauseits bedingt (zu viele Schienen und Schaniere) dreckig. In der Früh hatte ich kein warmes Wasser im Bad war kein Fön vorhanden. Entgegen meines Vermerks bekam ich kein Nichtraucherzimmer. Mein Zimmer lag im EG direkt zur Bundesstraße und war sehr laut. Ein schlafen bei offenen Fenster war lärmbedingt nicht möglich.insgesamt macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. Ich habe aufgrund des angeschmuddelten Ambientes auf das Frühstück verzichtet ehrlich gesagt wollte ich früh nur noch weg."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Dezember 2015
"Sehr gutes Hotel mit viel Komfort. Die Lage ist sehr gut. Sehr sauber und tolles Frühstücksbuffet mit viel Auswah."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
November 2015
"Saubere Zimmer, Parkplatz vorm Hotel"
 
"Stark befahrene Strasse direkt vorm Zimmer, auch mit geschlossenen Fenstern hohe Lautstärke"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,3 / 10
September 2015
 
"Eco Zimmer = Raucherzimmer und das ganze für mehr als 100€ das ist grenzwertig! Zimmer zur Straßenseite bei geöffnetem Fenster sehr laut, jedoch bei geschlossenem Fenster Erstickungsgefahr dank der rauchenden Gäste zuvor"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,3 / 10
September 2015
"a"
 
"a"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.