• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 3.85 km Flughafen 2.80 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
2.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Le Triskell (Anse Royale)
2/26 Le Triskell (Anse Royale)
3/26 Le Triskell (Anse Royale)
4/26 Le Triskell (Anse Royale)
5/26 Le Triskell (Anse Royale)
6/26 Le Triskell (Anse Royale)
7/26 Le Triskell (Anse Royale)
8/26 Le Triskell (Anse Royale)
9/26 Le Triskell (Anse Royale)
10/26 Le Triskell (Anse Royale)
11/26 Le Triskell (Anse Royale)
12/26 Le Triskell (Anse Royale)
13/26 Le Triskell (Anse Royale)
14/26 Le Triskell (Anse Royale)
15/26 Le Triskell (Anse Royale)
16/26 Le Triskell (Anse Royale)
17/26 Le Triskell (Anse Royale)
18/26 Le Triskell (Anse Royale)
19/26 Le Triskell (Anse Royale)
20/26 Le Triskell (Anse Royale)
21/26 Le Triskell (Anse Royale)
22/26 Le Triskell (Anse Royale)
23/26 Le Triskell (Anse Royale)
24/26 Le Triskell (Anse Royale)
25/26 Le Triskell (Anse Royale)
26/26 Le Triskell (Anse Royale)
06.12 - 07.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.12.2022
  • Abfahrt: 07.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "Le Triskell" willkommen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Zuhause sein bei uns Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Hotelzimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! In jedem Gästezimmer ist eine Kochnische vorhanden. Außerdem steht ein Kühlschrank zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Zur Abkühlung an heißen Tagen finden Sie einen Deckenventilator in Ihrem Zimmer vor. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Kreuzfahrtterminal, Fährterminal und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 10 EUR (für 30 Minuten, Preise können variieren) Gebühr für den Flughafentransfer: 20 EUR, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Gesamtanzahl Zimmer 4, Hotelpension,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Triskell (Anse Royale) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Le Triskell (Anse Royale)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 3.85 km - Anse Royale

Flughafen: 2.80 km - Seychelles International Airport (SEZ)

Häufig gestellte Fragen zu Le Triskell (Anse Royale)

Wie wurde das Le Triskell im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Triskell mit 2.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Triskell?
Der Check-in ist ab 17:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Triskell muss man bis 17:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.8 Kilometer vom Le Triskell entfernt.
Hat das Hotel Le Triskell eine zentrale Lage?
Das Le Triskell ist ca. 3.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Triskell?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Triskell?
Im Le Triskell wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Triskell kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Triskell bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Triskell (Anse Royale)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
2.3 / 10