Le Terrazze sul Lago Residence Hotel in Padenghe sul Garda

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Le Terrazze sul Lago Residence Hotel

 

 

 

The hotel has two swimming pools with kids area,ideal for family, Winebar and restaurant with an outdoor area,parking. City tax 0,50 per person per night to pay at the hotel under 15 years free Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 0, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Ferienwohnungen, Appartementhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 125

AdresseKarte anzeigen

Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Desenzano) 5,0 km
  • Stadtzentrum (Desenzano del Garda) 4,0 km
  • Flughafen (Verona / Villafranca Airport (VRN)) 35,0 km
  • Autobahn (Desenzano) 5,0 km

Lage des Hotels

Nur wenige Gehminuten vom Gardasee entfernt gelegen ist das Residence Hotel Le Terrazze sul Lago in Padenghe Sul Garda der ideale Ort für jeden, der sich nach einem entspannten Urlaub sehnt. Brechen Sie zu Spaziergängen und Wanderungen in den umliegenden Wäldern und Naturschutzgebieten auf und verbringen Sie entspannte Stunden am Seeufer. In 35 Minuten ist die Stadt Brescia mit dem Auto zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2017-11-01 bis 2018-03-23
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 125 Zimmern
  • Kühlschrank in 125 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Mikrowelle in 125 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 125 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Via Prais 2, 25080 Padenghe sul Garda - BS

Bewertungen zu Le Terrazze sul Lago Residence Hotel

Insgesamt 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 31 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Juni 2014

sehr schöne Anlage, tolle Pools, verschlossener Parkplatz

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
Oktober 2010

Sehr geräumig, mit großer Terrasse. Küche vorhanden.

Küche leider ohne Ausstattung.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,2 / 10
Oktober 2010

Das Hotel warin der Nachsaison nichtso gut besucht. Trotzdem wurden wir alsolut freundlich und zuvorkommend behandelt. Zimmer sehr groß und gut aufgeteilt. Es wäre schön, wenn in der vorhandenen Küche auch Utensilien wären,da das Angebot an Restaurants in der Nachsison eher spärlich war. Auch unser Hund war in diesem Hotel sehr willkommen und bekam von der freundlichen Dame im Frühstücksraum immer seine Leckerchen.

Gruppenreisender
4,8 / 10
September 2010

+ Die Dame vom Frühstücksservice war ganz toll und war wohl auch die einzige Fachkraft im Hotel

Um die Kritikpunkte richtig einordnen zu können vorab folgende Info: Wir waren bereits letztes Jahr in diesem Hotel eingebucht - zu diesem Zeitpunkt war alles super. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, es gab die in 4 Sterne Hotels üblichen Kosmetikartikel, Cleanex usw. Die Küche war mit Gläsern, kleinen Kochutensilien ausgestattet. Als wir heuer ankamen, wurden wir zunächst in eine Dependance des Hotels verfrachtet in dem es nach Schimmel gerochen hat und alles sehr düster und baufällig (Möbel) war. Nach einer Beschwerde bei der zuständigen Rezeptionsdame wurde uns ein neues Zimmer im Haupthaus zugesagt, dass wir erst am nächsten Tag beziehen konnten. Das neue Zimmer im Haupthaus war zwar größer und der Blick auf den Gardasee war möglich, jedoch waren auch hier erhebliche Mängel festzustellen - hier im Einzelnen: + Übervorhänge hingen aus den Schienen und konnten nur mit Mühe zugezogen werden + Vier Kleiderbügel in den Schränken (Zimmer für 3 Personen) + Die Zudecke für die Nacht bestand aus einem Bettlaken und sonst nichts + Die Betten wurden auch nicht regelmässig gemacht + Armaturen im Bad, wie auch die Dusche wurden nicht regelmässig geputzt + Die Duschkabinentür war kompliziert zu öffnen und zu schliessen. + Der Brausekopf in d. Dusche hing lose herunter und man konnte ihn nicht fixieren + Deutlicher Schimmelbefall in den Fliesenfugen + Die Lüftung im Bad (Bad ohne Fenster) funktionierte nicht + Duschmittel gabs nur einmal in den 7 Tagen unseres Aufenthalts + Von der Bettwäsche wurde nur einmal das Kopfkissen ausgetauscht + Die vorhandene Küche war ohne Utensilien - nur der Kühlschrank war eingeschaltet und konnte benutzt werden + Es gab zwar einen TV, aber kein deutsches bzw. englisches Programm - bei einem 4 Sterne Hotel ist das eigentlich Grundausstattung + Die Tische im Frühstücksraum waren so wackelig, dass man Angst haben musste, dass beim abstellen der Kaffeetasse die Tischplatte abkracht. Wir haben mehrere Tische geprüft und alle waren instabil. Wie sich in Gesprächen mit den Angestellten herausstellte, hat der Besitzer gewechselt. Wie mir scheint weiss der neue Inhaber nicht so genau was er mit dem Hotel wirklich machen will. Dies lässt sich beispielsweise daran festmachen, dass wie bereits erwähnt, die Küchenausstattung aus den Zimmern genommen wurde, aber im Hotel keine Gastronomie vorhanden ist bzw. an den ersten beiden Tagen unseres Aufenthalts eine Art Vorspeisenbüffet angeboten wurde. In den letzten Tagen gab es nicht einmal dieses Angebot mehr, sondern nur eine Happy Hour für Drinks. Da die Gastronomie im Ortskern lag, war es schwierig am Abend (ohne Auto) irgendwo etwas zu Essen zu bekommen. Insgesamt - toller Hotelkomplex aus dem sich wirklich etwas machen lässt. Doch momentan würde ich das Hotel so nicht mehr empfehlen!!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,8 / 10
September 2010

Schönes, ruhiges Hotel mit nettem und freundlichem Personal. Das Hotel liegt etwas weit weg vom Schuss, also Auto ist empfehlenswert bzw. notwendig. Das Hotel ist auf unterschiedlichen Ebenen mit zwei Etagen gebaut und in zwei Bereiche geteilt, mit jeweils einem Poolbereich. Relativ große Zimmer, mit Schlaf und Aufenthaltsabteil, getrennt durch eine Schiebetür. SAT – TV vorhanden. Im letzteren befindet sich eine komplette Küchenzeile, Manko es gibt weder Geschirr, noch Besteck. Innerhalb des eigentlichen Zimmers befinden sich jedoch jede Menge Möglichkeit die Sachen abzulegen. Zu jedem Zimmer gehört eine kleine Terrasse mit Bestuhlung. Ob es an dem neuen Management lag, das Frühstück war nicht nur für Italienisch Verhältnisse ausreichend! Vom Toaste, über Brötchen, Rührei, Jogurt, Wurst, Käse, Müsli, Saft, Obstsalat war alles vorhanden. Die Krönung war die freie Kaffewahl. Ob Ital. Kaffee, Latte, Cappuccino… alles machbar und frisch Zubereitet. Der ideale Start in den Tag. WLAN war kostenfrei! Super freundliches Personal, teilweise gutes Deutsch, Englisch sicher.

Bad war ohne Fenster, jedoch mit einem nerv tötenden Lüfter ausgestattet und keinerlei Ablagemöglichkeit. Was ev. fehlt im Lobbybereich bzw. Barbereich wäre eine oder zwei richtige gemütliche Sitzecken.

Gruppenreisender
4,0 / 10
September 2010

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Augewiesen als 4 Sterne Luxushotel keine Spur. Betten zu kurz. Schränke und Nachtkästchen sind vermutlich vom Sperrmüll. Des Weiteren hangen Waschbecken von der Wand. Hunde erlaubt, Ja? Aber nur im freien, beim frühstücken. Eigenartig für ein Hotel dass zwischen 13.30 Uhr und 15.30 Uhr kein Schwimmen erlaubt ist, da kein Bademeister anwesend ist exakt in dieser Zeit. Es macht auch einen Unterschied ob ein Deutscher oder ein Italiener ins Becken springt. Ein Deutscher wird ermahnt und bei einem Einheimischen werden die Augen zugedrückt. Bestenfalls 2 Sterne plus.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,4 / 10
August 2010

Schöne Anlage und tolle Aussicht auf den See

Diesmal hatten wir ein Zimmer, das schon ziemlich abgewohnt war. Die letzten beiden waren deutlich besser!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,4 / 10
September 2010

Ruhige Lage,großes Appartment, kostenloser (abgeschlossener) Parkplatz

Leider keine Badmöglichkeit im See, Einge Reparaturen in Zimmer wären fällig(ist haltItalien...)

Familie mit Kindern
8,8 / 10
August 2010

toller Blick über den Pool und See, große Auswahl am Frühstücksbuffett. Mittag- und Abendessen einfach, aber gut und günstig.

liegt am Ortsrand, Fahrzeug erforderlich. Fußweg zum See an Hhauptstraße

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,2 / 10
Juli 2010

Schöne Anlage mit großem Pool, etwas abseits der Hauptstaße.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch wenige Übernachtungen in der Hochsaison buchbar. Unweit von Sirmione und Pescheria.

Das Frühstücksbuffet ist zwar für genügsame Gäste absolut ausreichend und auch gut aber ohne gößere Auswahl, wie man es sonst vielleicht gewöhnt ist.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

17 Lungolago C Battisti
25015 Desenzano del Garda, Italien
Località Arzaga 1
25080 Desenzano del Garda, Italien
Via Desenzanino 7
25015 Desenzano del Garda, Italien
Via Belvedere 2
25015 Desenzano del Garda, Italien
Via Prais 32
25080 Padenghe sul Garda, Italien
Via Dolarici
25015 Desenzano del Garda, Italien