Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Plaza (Brüssel)

Zentrum 0.85 km Bahnhof 0.74 km Flughafen 10.38 km
7.9

84 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Plaza (Brüssel)
Le Plaza (Brüssel)
Le Plaza (Brüssel)
Le Plaza (Brüssel)
Le Plaza (Brüssel)
1/21 Le Plaza (Brüssel)
2/21 Le Plaza (Brüssel)
3/21 Le Plaza (Brüssel)
4/21 Le Plaza (Brüssel)
5/21 Le Plaza (Brüssel)
6/21 Le Plaza (Brüssel)
7/21 Le Plaza (Brüssel)
8/21 Le Plaza (Brüssel)
9/21 Le Plaza (Brüssel)
10/21 Le Plaza (Brüssel)
11/21 Le Plaza (Brüssel)
12/21 Le Plaza (Brüssel)
13/21 Le Plaza (Brüssel)
14/21 Le Plaza (Brüssel)
15/21 Le Plaza (Brüssel)
16/21 Le Plaza (Brüssel)
17/21 Le Plaza (Brüssel)
18/21 Le Plaza (Brüssel)
19/21 Le Plaza (Brüssel)
20/21 Le Plaza (Brüssel)
21/21 Le Plaza (Brüssel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 207,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 207 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Plaza (Brüssel)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Plaza" als unseren Gast empfangen. Sie sind bereits mit der Kette "Worldhotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Worldhotels" Hotels vorzustellen! Unser Haus ist vom Bahnhof aus gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,2 km). Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Hausparkplätzen abzustellen. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände steht am zu jeder Zeit besetzten Empfang ein Safe bereit. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern vor. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum. HAUSTIERE/HUNDE: nur bis 10 kg erlaubt! Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1930, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2005, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 100, Anzahl Doppelzimmer 90, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 190, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 127, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Plaza (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 190 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2,50 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 12 EUR
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Le Plaza (Brüssel)

Le Plaza (Brüssel): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.85 km - Brüssel

Flughafen: 10.38 km - Brussels Airport (BRU)

Bahnhof: 0.74 km - Bruxelles - Nord Railway Station

Autobahn-Anschluss: 7.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Le Plaza (Brüssel)

Wie wurde das Le Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Plaza mit 7.9 von 84 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Plaza?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Plaza muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Le Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.4 Kilometer vom Le Plaza entfernt.
Hat das Hotel Le Plaza eine zentrale Lage?
Das Le Plaza ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 30,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Plaza?
Im Le Plaza wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Plaza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Le Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Plaza (Brüssel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
84 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.19

7.7 Gut

Negativ Lage im Rotlichviertel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.03.19

7.8 Gut

Positiv Gute Lage Negativ Parkplatz reserviert und trotzdem keinen bekommen. Empfang keine Erklärung weshalb man mehr voraus zahlen muss als der Buchungspreis und weshalb dieser Betrag nun auch auf der Kartenabrechnung steht, keine Info wo das Frühstücksbuffet zu finden ist.

Firmenkunde über 60 Jahre

25.03.19

6.8 Befriedigend

Negativ zu teuer in dieser Zeit

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.04.18

9.5 Exzellent

Positiv Super Hotel, ein bisschen alt-modisch aber mit Klasse, sehr freundliche Personal und in der Nähe von Metrohaltestelle Rogier.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

22.03.18

7.3 Gut

Negativ Leider hat mein Fernseher nicht funktioniert, zudem kommt das Rührei beim Frühstück aus dem Tetrapak.