• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.15 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 6.57 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
5.6

2 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Le Parisien (Nizza)
2/26 Le Parisien (Nizza)
3/26 Le Parisien (Nizza)
4/26 Le Parisien (Nizza)
5/26 Le Parisien (Nizza)
6/26 Le Parisien (Nizza)
7/26 Le Parisien (Nizza)
8/26 Le Parisien (Nizza)
9/26 Le Parisien (Nizza)
10/26 Le Parisien (Nizza)
11/26 Le Parisien (Nizza)
12/26 Le Parisien (Nizza)
13/26 Le Parisien (Nizza)
14/26 Le Parisien (Nizza)
15/26 Le Parisien (Nizza)
16/26 Le Parisien (Nizza)
17/26 Le Parisien (Nizza)
18/26 Le Parisien (Nizza)
19/26 Le Parisien (Nizza)
20/26 Le Parisien (Nizza)
21/26 Le Parisien (Nizza)
22/26 Le Parisien (Nizza)
23/26 Le Parisien (Nizza)
24/26 Le Parisien (Nizza)
25/26 Le Parisien (Nizza)
26/26 Le Parisien (Nizza)
01.12 - 02.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.12.2022
  • Abfahrt: 02.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Le Parisien" heißen wir Sie als Gast herzlichst willkommen. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,3 km Luftlinie). Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 01:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1942, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 07:00 bis 01:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 22,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Parisien (Nizza) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:15 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Le Parisien (Nizza)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.15 km - Nizza

Flughafen: 6.57 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 0.30 km - Nice -Ville Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Marseille/Monaco

Häufig gestellte Fragen zu Le Parisien (Nizza)

Wie wurde das Le Parisien im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Parisien mit 5.6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Parisien?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Parisien muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Le Parisien entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.6 Kilometer vom Le Parisien entfernt.
Hat das Hotel Le Parisien eine zentrale Lage?
Das Le Parisien ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Parisien?
Hotelgästen vom Le Parisien stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Parisien?
Im Le Parisien wird das Frühstück von 7:15 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Le Parisien kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Parisien bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Parisien (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.6 / 10