• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Montbrillant (Genf)

Zentrum 0.82 km Flughafen 5.20 km
7.6

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Montbrillant (Genf)
Le Montbrillant (Genf)
Le Montbrillant (Genf)
Le Montbrillant (Genf)
Le Montbrillant (Genf)
1/6 Le Montbrillant (Genf)
2/6 Le Montbrillant (Genf)
3/6 Le Montbrillant (Genf)
4/6 Le Montbrillant (Genf)
5/6 Le Montbrillant (Genf)
6/6 Le Montbrillant (Genf)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,18 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Montbrillant (Genf)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Unser Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Le Montbrillant". Unser Hotel liegt direkt am Bahnhof (nur 0 Kilometer Luftlinie ). All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Um unsere Gäste immer optimal versorgen zu können, füllen wir die Minibar nach Bedarf einmal kostenlos wieder auf und stellen eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bereit - natürlich ebenfalls gratis. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Die kompetenten Rezeptionsmitarbeiter sind 24 Stunden für die Gäste da. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie mit dem Lift. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Der Komfort unserer Zimmer, welche u.a. mit einer Kochnische und einem Kühlschrank ausgestattet sind, wird Ihnen ganz bestimmt gefallen. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Zur Einrichtung unserer Badezimmer zählen Dusche und Handtuchwärmer. Natürlich steht unseren Gästen zudem ein Bademantel zur Verfügung. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. - Free public transportation card during your stay - Free Wi-Fi connection in all areas - 10 parking spaces (not reservable) - 1 restaurant-brasserie - 2 conference rooms - 1 wine cellar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 42, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 42, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 82, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Montbrillant (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 CHF Gebühr pro Tag 0,00 CHF Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 24 Zimmern
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 82 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 CHF
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 22:20 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Le Montbrillant (Genf)

Le Montbrillant (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.82 km - Genève

Flughafen: 5.20 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - A1

Häufig gestellte Fragen zu Le Montbrillant (Genf)

Wie wurde das Le Montbrillant im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Montbrillant mit 7.6 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Montbrillant?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Montbrillant muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.2 Kilometer vom Le Montbrillant entfernt.
Hat das Hotel Le Montbrillant eine zentrale Lage?
Das Le Montbrillant ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Montbrillant?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF Gebühr je Stunde 0,00 CHF
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Montbrillant?
Im Le Montbrillant wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Le Montbrillant kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Le Montbrillant bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Montbrillant (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.08.18

7.2 Gut

Positiv receptionist´s are very friendly, very close to the trainstation. Negativ The reservation was not founded in the first step. The wall between the rooms are very thin.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.04.18

7.8 Gut

Positiv Erstaunlich ruhig zum Bahnhof, sehr dichte Fenster Aber hellhörig zu den Nachbarzimmern Schneller Check In und Check out Negativ Mäßiges Frühstück, Rührei war porridgeähnlicher Brei, Service beim Frühstück unaufmerksam und mäßig freundlich Retrodeko des Hotels mit Tiffany - sehr 80s

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.17

9 Exzellent

Positiv War schon einige Male im Montbrillant und habe dieses Mal ein normales Zimmer gewählt (kein Business-Zimmer). Habe ein Dachzimmer im 5. Stock bekommen, welches ich super fand. Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof sehr ruhig, sogar ein wenig Aussicht a Negativ nichts.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.17

8 Sehr gut

Positiv Unmittelbar am Bahnhof gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Grosszügige Zimmer, Frühstück mit fairem P/L-Verhältnis. Negativ Aufgrund der Lage natürlich recht laut, nicht für Personen die bei offenem Fenster schlafen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.17

8.3 Sehr gut

Positiv - Superzentrale Lage direkt am Bahnhof Contravin/Genf. - grosses Zimmer inkl. kleiner Küche - Sauberkeit - nettes Personal Negativ - zentrale Lage ist natürlich lärmbelastet, nichts für Anhänger des Schlafens bei offenem Fenster, ansonsten kein Problem.