Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 33.00 km Flughafen 30.00 km
6.1

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
1/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
2/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
3/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
4/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
5/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
6/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
7/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
8/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
9/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
10/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
11/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
12/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
13/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
14/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
15/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
16/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
17/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
18/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
19/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
20/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
21/21 Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "Le Meridien Pyramids Hotel & Spa" heißen wir Sie ganz herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Meridien by Starwood" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wer sich für unser Hotel entschieden hat, erfährt einen außergewöhnlichen Aufenthalt in einem der Wellnesshotels! Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Hausparkplätzen abzustellen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit einem breiten Getränkeangebot können die Gäste an der der Bar unseres Hauses rechnen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Zmmer: 1010, Anzahl Doppelzimmer 370, Anzahl Suites/Appartments: 25,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 7

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 3 Personen

Mehr anzeigenweniger

Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)

Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.00 km - Mall of Egypt

Flughafen: 30.00 km

Bahnhof: 33.00 km - Giza Station

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)

Wie wurde das Le Méridien Pyramids Hotel & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Méridien Pyramids Hotel & Spa mit 6.1 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 33 Kilometer vom Le Méridien Pyramids Hotel & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Le Méridien Pyramids Hotel & Spa entfernt.
Hat das Hotel Le Méridien Pyramids Hotel & Spa eine zentrale Lage?
Das Le Méridien Pyramids Hotel & Spa ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa?
Hotelgästen vom Le Méridien Pyramids Hotel & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa?
Im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Le Méridien Pyramids Hotel & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Méridien Pyramids Hotel & Spa (Kairo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.1 / 10