Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Kuala Lumpur

8.7

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
1/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
2/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
3/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
4/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
5/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
6/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
7/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
8/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
9/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
10/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
11/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
12/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
13/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
14/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
15/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
16/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
17/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
18/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
19/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
20/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
21/21 Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Le Meridien Kuala Lumpur" begrüßen zu dürfen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Meridien by Starwood" gleich näher kennen. Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel ist es nicht weit - nur 0,19 Kilometer Luftlinie. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere hauseigenen Stellplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Bar. Le Méridien Kuala Lumpur is superbly positioned just 28 mins from Kuala Lumpur International Airport by the KLIA Express train located adjacent to the nations transportation hub, Kuala Lumpur Central. // *** Child Policy: Child up to 12 yrs old sharing parent's bed is free of charge (excluding breakfast) ***

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 35, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1019, Anzahl Suites/Appartments: 23,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Kuala Lumpur akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Kuala Lumpur

Hotel Le Meridien Kuala Lumpur: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Kuala Lumpur

Flughafen: 43.00 km - Kuala Lumpur International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Kuala Lumpur

Wie wurde das Hotel Le Meridien Kuala Lumpur im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Kuala Lumpur mit 8.7 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Hotel Le Meridien Kuala Lumpur entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien Kuala Lumpur eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien Kuala Lumpur ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Kuala Lumpur?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Kuala Lumpur?
Im Hotel Le Meridien Kuala Lumpur wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Kuala Lumpur kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Kuala Lumpur bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Kuala Lumpur

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.03.17

8.4 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.10.15

9 Exzellent

Positiv Location. Can be reached by train directly from Airport

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.01.13

10 Exzellent

Positiv ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, verkehrtechnisch sehr gut angebunden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.10.12

8.4 Sehr gut

Positiv Unterstützung durch das Personal bei technischem Problem. Negativ Renovierungsarbeiten im Lobby-Bereich, daher hatte der derzeitige Rezeptionsbereich den Charme eines Bahnhofs, kein Bereich vorhanden, in dem man sich treffen konnte.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.10.12

9.1 Exzellent

Negativ Lobby Renovierung sollte schnell abegschlossen werden! Ist aber kein schwerwiegendes Thema!