Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)

Zentrum 13.00 km Bahnhof 12.00 km Flughafen 7.00 km
7.1

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
1/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
2/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
3/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
4/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
5/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
6/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
7/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
8/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
9/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
10/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
11/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
12/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
13/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
14/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
15/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
16/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
17/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
18/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
19/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
20/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
21/21 Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Hotel-Mitarbeiter des "Le Meridien Fairway" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Meridien by Starwood" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen bieten. Komfortabel sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an der Bar. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle Service vom und zum Flughafen Terminal 1 an. Terminal 2 wird nicht kostenfrei angefahren.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 58, Anzahl Doppelzimmer 3, Anzahl Suites/Appartments: 6,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Fairway (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)

Hotel Le Meridien Fairway (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.00 km - Dubai

Flughafen: 7.00 km - Dubai International Airport

Bahnhof: 12.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)

Wie wurde das Hotel Le Meridien Fairway im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Fairway mit 7.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Hotel Le Meridien Fairway entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel Le Meridien Fairway entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien Fairway eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien Fairway ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Fairway?
Hotelgästen vom Hotel Le Meridien Fairway stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Fairway?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Fairway kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Fairway bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Fairway (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.08

7 Gut

Positiv Hotel mit relativ wenig Zimmern, die aber überdurchschnittlich groß sind. Liegt verkehrsgünstig zum Flughafen Dubai International und Dubai City Center in Deira. Nettes indisches Restaurant mit guter Auswahl und Qualität im Haus. Negativ Frühstücksbuffet sehr überschaubar, Außenpool wenig attraktiv,wegen geringer Zimmeranzahl kaum Gäste an der Hotelbar.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.08

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches und kompetentes Personal welches auch bei Reklamationen gut reagiert und Lösungen anbietet. Lage relativ nach am Centrum von Deira, aber lange Wege zum Meer und die neueren Stadtviertel. Negativ Manche Räume haben Geräuschbelästigung durch die zentrale Klimaanlage, die im hinteren Hotelbereich sehr laute Gebläse hat. Fitnessraum und Schwimmbad sind klein und einfach. Wer darauf Wert legt, sollte das Hotel nicht nehmen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.11.07

7.1 Gut

Positiv Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Obstkorb auf dem Zimmer, der auch erneuert wurde. Negativ Ist noch keinem Vielfliegerprogramm angeschlossen!