Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre"! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Meridien by Starwood" gleich näher kennen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unse...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre"! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Meridien by Starwood" gleich näher kennen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hauses. In unserem Restaurant oder auch an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. Le Méridien Dubai constantly strives to offer our guests luxury and comfort. Until December 2008, we will be carrying out minor refurbishment that are vital for our exemplary standards. This may result in minor noise disturbances between the hours of 10:00am to 6:00pm. We apologize for any inconvenience this may cause. Please note that guests may experience some delays in the transfer time to the hotel due to the construction of the Metro line that is taking place outside the Airport Terminal 1 arrivals hall.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1979, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 560, davon mit 2 getrennten Betten 35, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

PO BOX 10001 AIRPORT ROAD, 00000 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Dubai) 6,73 km
  • Flughafen (Dubai International Airport (DXB)) 1,82 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 16
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

PO BOX 10001 AIRPORT ROAD, 00000 Dubai - Al Garhoud

Bewertungen zu Le Méridien Dubai Hotel & Conference Centre

Insgesamt 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,5 / 10
Januar 2009

Schönes freundliches Hotel mit internationalen Gästen nähe Flughafen in gewohnter Le Meridien Qualität.

Das Bad entspricht nicht mehr den internationalen Standart.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,4 / 10
Januar 2009

Ein sehr freundlicher Empfang, ein für Dubaier Verhältnisse gut geschultes Personal. Sauberkeit und Zimmerservice 1A.Da wir in den Genuss eines Upgradings kamen,übertraf der Aufenthalt natürlich die Erwartungen.Es gibt Zimmer im Erdgeschoß die verfügen über eine kleine Terasse zum Pool-Innenhof mit ausreichend schattenspendendem Grün. Sehr angenehm, und besonders Rauchern zu empfehlen die mit Nichtrauchern ein Zimmer teilen. Trotz Flughafennähe, glaube ich, sollte man sich wegen Fluglärm nicht beschwerden. Selber haben wir vom relativ nahen Flugverkehr nichts (!) mitbekommen. Unser Fazit, ein gutes Hotel mit gutem Service, und gutem Preis/Leistungsverhältnis! Zum Weiterempfehlen!

Firmenkunde
9,6 / 10
Dezember 2008

War schon des öfteren im Le Meridien an der Airport Road. Kostenloser Shuttle Service vom und zum Flughafen. Sehr zu empfehlen: Sea Food Buffet am Dienstag Abend! Neu renovierte Zimmer sind top! Mehrere Restaurants und Kneipen im Le Meriedien Village.

WLAN bzw. Internet ist teuer und separat zu bezahlen!

Firmenkunde
7,6 / 10
Oktober 2008

Lage zum Flughafn Dubai

Internet kostet Geld // Nur ZDF im TV //

Firmenkunde
4,5 / 10
April 2008

Da ich bei der Buchung vergessen hatte ausrücklich ein Nichtraucherzimmer zu reservieren, habe ich dies per eMail nachgeholt. Im Rahmen einer etwas umfangreichen aber freundlichen Korrespondenz wurde mir ein Nichtraucher-Zimmer, auch ausdrücklich für meine späte Anreise zugesagt. Leider hat man mir dann doch ein Raucherzimmer gegeben. Bis ich dies merkte, hatte ich mich schon eingerichtet und um 4:00 Uhr morgens auch keine rechte Lust mehr umzuziehen. Leider musste ich auch feststellen, dass mein Zimmer über keine schallisolierten Fenster verfügte. Da das Hotel direkt am Flughafen liegt und in Dubai der Flughafen 24h im Betrieb ist, war an Schlaf bis 6:00 Uhr morgens nicht zu denken. Interessanter Weise wurde der Fluglärm gegegen 7:00 Uhr etwas geringer, wahrscheinlich lag dies an der einer wechselnden Windrichtung. Trotzdem kann man bei einem Flughafenhotel dieser Preisklasse eine absolute Schallisolierung erwarten. Von daher in Bezug auf die Zimmerlautstärke die schlechteste nur mögliche Bewertung. In Bezug auf die Zimmerausstattung, zu der auch die Fenster gehören, auch eine schlechte Bewertung. Ansonsten war das Zimmer so wie man es in dieser Preisklasse erwarten kann.

Firmenkunde
9,1 / 10
März 2008

alles

nichts

Firmenkunde
8,6 / 10
Februar 2008

Sehr interessantes hotel, freundliche bedienung

Ich habe nicht-raucher zimmer bestellt, bekam aber ein raucher zimmer. Wenn nachgefragt, hat das Hotel gesagt dass die information vom www.hotel.de nicht weitergegeben wurde!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

OPPOSITE DUBAI INTERNATIONAL AIRPORT T3 52B STREET- AL GARHOUD
35118 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
AL GARHOUD DEIRA
PO78377 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
8th street Port Saeed District Opp. Deira City Centre Mall Centre
PO 18531 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
P.O Box 30880 Casa Blanca Road
123456 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
P.O. Box 13018 Al Garhoud Road
13018 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Airport Road Port Seed Street -121711 Deira Dubai
9714 Dubai, Vereinigte Arabische Emirate