• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Méridien Cyberport (Hongkong)

Zentrum 4.94 km Bahnhof 6.98 km Flughafen 22.72 km
7.3

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Méridien Cyberport (Hongkong)
Le Méridien Cyberport (Hongkong)
Le Méridien Cyberport (Hongkong)
Le Méridien Cyberport (Hongkong)
Le Méridien Cyberport (Hongkong)
1/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
2/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
3/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
4/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
5/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
6/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
7/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
8/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
9/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
10/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
11/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
12/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
13/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
14/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
15/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
16/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
17/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
18/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
19/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
20/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
21/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
22/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
23/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
24/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
25/25 Le Méridien Cyberport (Hongkong)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "Le Meridien Cyberport". Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Meridien by Starwood" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen bieten. Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants. Mit einem breiten Getränkeangebot können Sie an der der Bar rechnen. Le Méridien Cyberport is entirely wireless. Stay connected during your stay with us, with everything you need to conduct business right at your fingertips. With revolutionary technology inside the hotel, your every need will be met seamlessly. In fact, we were recently named the “Best Hi-tech Hotel” in the 2007 Travel Weekly Asia Industry Awards.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 166, davon mit 2 getrennten Betten 32, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Geprüftes Designhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Cyberport (Hongkong) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Le Méridien Cyberport (Hongkong)

Le Méridien Cyberport (Hongkong): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.94 km - HongKong

Flughafen: 22.72 km - Chek Lap Kok International Airport (HKG)

Bahnhof: 6.98 km - Hong Kong - Hung Hom Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Cyberport (Hongkong)

Wie wurde das Le Méridien Cyberport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Méridien Cyberport mit 7.3 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Méridien Cyberport?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Méridien Cyberport muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Le Méridien Cyberport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.7 Kilometer vom Le Méridien Cyberport entfernt.
Hat das Hotel Le Méridien Cyberport eine zentrale Lage?
Das Le Méridien Cyberport ist ca. 4.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Méridien Cyberport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Méridien Cyberport?
Im Le Méridien Cyberport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Méridien Cyberport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Méridien Cyberport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Méridien Cyberport (Hongkong)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.09.10

7.7 Gut

Positiv Sehr schöner Ausblick aufs Wasser. Kleine sehr gute Gastro in der Nähe und ein Einkaufzentrum im Aufbau. Fehlen noch ein paar Geschäfte. Stadtteil scheint gerade erst gebaut worden zu sein. Negativ Weit vom Flughafen (ca 40 min Taxi fahrt) und mit dem Taxi ca 20 minuten zum größeren Einkaufen und kleineren Strassenläden. Man ist etwas weit entfernt vom Geschehen.

Alleinreisender zwischen 30 und 40 Jahren

25.05.10

5 Ausreichend

Negativ Hotel is zu weit entfernt. Preis/Leistung stimmt nicht. Shuttle bus muss bezahlt werden.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.07

6.8 Befriedigend

Negativ - ziemlich abgelegen! - relativ langsame Internet-Verbindung, sei es per Kabel oder kabellos