Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Barcelona

6.2

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Barcelona
Hotel Le Meridien Barcelona
Hotel Le Meridien Barcelona
Hotel Le Meridien Barcelona
Hotel Le Meridien Barcelona
1/21 Hotel Le Meridien Barcelona
2/21 Hotel Le Meridien Barcelona
3/21 Hotel Le Meridien Barcelona
4/21 Hotel Le Meridien Barcelona
5/21 Hotel Le Meridien Barcelona
6/21 Hotel Le Meridien Barcelona
7/21 Hotel Le Meridien Barcelona
8/21 Hotel Le Meridien Barcelona
9/21 Hotel Le Meridien Barcelona
10/21 Hotel Le Meridien Barcelona
11/21 Hotel Le Meridien Barcelona
12/21 Hotel Le Meridien Barcelona
13/21 Hotel Le Meridien Barcelona
14/21 Hotel Le Meridien Barcelona
15/21 Hotel Le Meridien Barcelona
16/21 Hotel Le Meridien Barcelona
17/21 Hotel Le Meridien Barcelona
18/21 Hotel Le Meridien Barcelona
19/21 Hotel Le Meridien Barcelona
20/21 Hotel Le Meridien Barcelona
21/21 Hotel Le Meridien Barcelona
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Meridien Barcelona" als unseren Gast begrüßen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Meridien by Starwood" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Das Haus ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,7 Kilometer. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hausparkplätzen parken. Selbstverständlich dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit aufs Hotelzimmer nehmen. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser Hotelbar-Personal wartet mit verschiedensten Drinks auf die Gäste. UNLOCK ART: Complimentary tickets to the MACBA museum. A complimentary freshly brewed premium Illy cappuccino or espresso at the signature IllyCaffé in the lobby. Enjoy free WI-FI connection in public areas. Delicious cocktails and imaginative snacks are there to be enj oyed at any time of the day at Cent Onze's sculpted bar, a perfect place to stay after dinner with a drink. Le PopBar, with DJ sessions, wide ranging variety of quality contemporary and classic music, soul, jazz, slow beats, disco, rock, etc. Thursday to Saturday from 23:00 to 02:00.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1957, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 410, Anzahl Doppelzimmer 71, Anzahl Suites/Appartments: 40,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Barcelona akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Barcelona

Hotel Le Meridien Barcelona: Lage und Enfernung

Flughafen: 12.00 km - Barcelona-El Prat Airport

Bahnhof: 1.00 km - Barcelona Sants Station (Estacio de Sants)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Barcelona

Wie wurde das Hotel Le Meridien Barcelona im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Barcelona mit 6.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Le Meridien Barcelona entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Le Meridien Barcelona entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Barcelona?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Barcelona?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Barcelona kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Barcelona bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Barcelona

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.08

8 Sehr gut

Positiv ANGENEHME ATMOSPHÄRE, SAUBER, ZWECKMÄSSIG Negativ DIE BEDIENUNG IN DER BAR WAR - TROTZ GENÜGEND PERSONAL - UNZUREICHEND

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

02.01.08

6.1 Befriedigend

Negativ Der Umbau ist noch im vollen Gange! In der Beschreibung steht, daß der Umbau im Frühjahr 2007 stattgefunden hat...

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.07

4 Ansprechend

Positiv Freundlicher ERmpfnag Negativ Bettmatrazen zu weiche- -es konnten keine anderen Matrazen beschafft werden - man legte Brett unter,dass viel zu gross war. Habe Photo gemacht- gebe ich evtl., m al ins Internet. Zimmer viel zu klein für 2 Personen- nicht ganz sauber. Sternebewertung be