• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery

Zentrum 1.01 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 220.00 km
7.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
1/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
2/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
3/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
4/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
5/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
6/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
7/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
8/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
9/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
10/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
11/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
12/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
13/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
14/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
15/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
16/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
17/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
18/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
19/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
20/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
21/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
22/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
23/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
24/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
25/25 Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Le Grand Hotel Cabourg - MGallery By Sofitel" ganz herzlich willkommen. Ausgeglichenheit, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Stellplätze sind auch vorhanden. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Schließfach zur Verfügung. In die oberen Stockwerke unseres Hotels gelangen Sie einfach und bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Im hoteleigenen Restaurant oder an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer sind klimatisiert. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Hotelzimmern vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Für Wertgegenstände steht in sämtlichen Zimmern des Hauses ein Safe zur freien Verfügung bereit. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Entspannen und bewegen Für entspannenden Ausgleich sorgt unser hoteleigenes Dampfbad mit Sauna. Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, angeln zu gehen oder einen Bootsausflug zu machen. Bei uns können Sie segeln gehen oder einen Bootsausflug machen. From November 1st 2011, a tax (Article 302 bis ZO of the French general tax code) of 2% per night of the stay with a value higher than or equal to EUR 200 is applicable and payable at the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1907, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 71, Zimmer mit Verbindungstür 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 71,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery

Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.01 km - Cabourg

Flughafen: 220.00 km - ORY

Bahnhof: 20.00 km - TROUVILLE DEAUVILLE

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - A13

Häufig gestellte Fragen zu Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery

Wie wurde das Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery mit 7.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery?
Der Check-in ist ab 03:54 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery muss man bis 03:54 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 220 Kilometer vom Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery entfernt.
Hat das Hotel Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery eine zentrale Lage?
Das Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery?
Im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Grand Hôtel Cabourg - MGallery

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.07.10

7.7 Gut

Positiv Eindrucksvolles Gebäude, schönes, renoviertes Zimmer, tolle Lage mit Balkon zum Meer, einmaliges Flair (Proust!) Negativ Kein eigener Parkplatz ist unmöglich, Frühstück eher dürftig für das Niveau mit unsauberem Gastraum und inkompetentem Personal

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

23.01.09

6 Befriedigend

Positiv Der Flair der Vergangenheit in jeder Ecke. Negativ Der Flair der Vergangenheit in jeder Ecke.