• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Cardinal by HappyCulture (Paris)

Bahnhof 0.58 km Flughafen 17.48 km
7.7

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
1/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
2/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
3/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
4/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
5/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
6/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
7/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
8/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
9/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
10/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
11/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
12/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
13/13 Le Cardinal by HappyCulture (Paris)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 135,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Cardinal by HappyCulture (Paris)

  • WLAN im Zimmer

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Le Cardinal" in Empfang nehmen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Atel Hotels" gleich näher kennen. Vom Bahnhof aus ist unser Haus sehr schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,58 km). Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für Sie kostenlos. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie da ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände . In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Lift. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit zahlreichen Getränken auf Sie als Gast. So wohnen Sie Der Komfort unserer Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt hier ein Radiogerät, einen Arbeitstisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks. Selbstverständlich zählen unter anderem Telefon, Kabel-TV und eine Minibar zur Einrichtung Ihres Zimmers. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. ***Die Zusatz Kurtaxe kostet 1€ pro Person pro Tag*** ** Das Restaurant wird am 01. Mai 2015, am 8. Mai 2015, am 25. Mai 2015 im Mittag und am Abend geschlossen sein. ** Er wird ebenfalls am 14. Mai 2015 nur geschlossen sein, der Mittag aber wird am Abend geöffnet sein. ** The restaurant will be closed the : 13 July until 28 August 2016 Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 77, Anzahl Doppelzimmer 68, davon mit 2 getrennten Betten 39, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 77, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2010-07-01 bis 2010-08-31, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherzimmer 30, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 6, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Cardinal by HappyCulture (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:45 bis 21:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 77 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 77 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Le Cardinal by HappyCulture (Paris)

Le Cardinal by HappyCulture (Paris): Lage und Enfernung

Flughafen: 17.48 km - Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 0.58 km - Gare Saint-Lazare

Häufig gestellte Fragen zu Le Cardinal by HappyCulture (Paris)

Wie wurde das Le Cardinal by HappyCulture im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Cardinal by HappyCulture mit 7.7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Cardinal by HappyCulture?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Cardinal by HappyCulture muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Le Cardinal by HappyCulture entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.5 Kilometer vom Le Cardinal by HappyCulture entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Cardinal by HappyCulture?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Cardinal by HappyCulture?
Im Le Cardinal by HappyCulture wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Le Cardinal by HappyCulture kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Le Cardinal by HappyCulture bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Cardinal by HappyCulture (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.04.18

8.6 Sehr gut

Positiv Wlan hat super funktioniert, Zimmer sind gut genug ausgestattet Negativ Ausstattung im Bad sehr spärlich, Probleme bei der Abrechnung im Hotel

Gruppenreisender bis 30 Jahre

25.05.15

7.5 Gut

Positiv War ganz nett Negativ Die Betten quietschen