HOTEL DE Sterne

Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
ab
ab 55,00 EUR
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Außenansicht
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Außenansicht
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Zimmeransicht
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Zimmeransicht
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Badezimmer
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Gastronomie
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Gastronomie
Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Landhaus Vier Jahreszeiten Rinkerode

Ein perfekter Standort für Kulturbegeisterte

Nordwestlich vom Zentrum der Stadt Drensteinfurt steht das Landhaus Vierjahreszeiten Rinkerode. In 5 Gehminuten erreichen Sie das Haus Bisping, die Reste eines Wasserschlosses. Eine schöne Allee führt zum naheliegenden Haus Borg, dessen Anlage sich auf 3 Inseln verteilt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die hellen und freundlichen Räume sind im modernen Stil gestaltet. Die natürlichen Holzmöbel versprühen mit der Einrichtung in warmen Farben eine gemütliche Atmosphäre. Auch sehr schön - trendige Messingleuchten.

Das erwartet Sie außerdem

Im gemütlichen Landhausstil-Ambiente des Restaurants genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet und frische regionale Spezialitäten. Besonders schön ist es im Sommer im großen Biergarten. Für gesellige Stunden steht Ihnen eine Kegelbahn zur Verfügung.


Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 17:00 bis 22:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 11:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2010
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Altendorf 18, 48317 Drensteinfurt, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 2
Autobahn 10,77
Stadtzentrum (Drensteinfurt) 7,1
Bahnhof (Münster (Westf) Hbf) 12,84
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 32,36
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 36,42
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 87,84

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A1 Abfahrt Ascheberg/Drensteinfurt. Richtung Drensteinfurt. Nächste Ampel links Richtung Münster/ Rinkerode. Das Hotel liegt nach ca. 3 KM auf der linken Seite

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 4
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 2
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Gartenterrasse
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Schminkspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Nichtraucherzimmer
  • WLAN
  • Ganzkörperspiegel
  • Kabel-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Altendorf 18, 48317 Drensteinfurt, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 7,1 km
Airport 32,36 km
Highway 10,77 km
Station 12,84 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Juni 2016
"Ein schönes preiswertes Landhotel, freundliches Personal, das Angebot zum Frühstück ist gut. WLAN ist kostenfrei"
 
"Die Zimmer sind sehr hellhörig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
3,5 / 10
Juni 2016
 
"Man kommt erst ab 17 Uhr ins Hotel Vorher da gewesen. Kam gerade eine Person aus dem Hotel heraus. Sagte mir nur dort wo ich parke ist Privatparkplatz. Fragte nicht ob er mir evtl. weiterhelfen könnte und bevor ich noch was fragen konnte ist er weggefahren.. Frühstück sehr spartanisch. Etwas Käse und Wurst sowie Ei. Zimmer ging zur Hauptstraße und war somit sehr laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,3 / 10
Mai 2016
"Lage"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,2 / 10
April 2016
"nichts"
 
"Monteursabsteige "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Juli 2015
"Sehr gutes Essen "
 
"Leider etwas warm in den Zimmern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Juni 2015
"Zimmer war super sauber."
 
"Kein adäquater Sonnenschutz im Zimmer, direkt an stark befahrener Straße gelegenes Haus. Gastronomiebereich ziemlich dunkel und ungemütlich, Personal sehr laut, gerade beim Frühstück. Kaffee lecker, ansonsten sehr spartanisch. Es ist mir nicht gut bekommen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
Mai 2015
"ein sehr schönes , sauberes Zimmer ,, Dusche und WC ebenfalls alles ohne Beanstandung ."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
November 2014
"gutes Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2014
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
"Zimmer sehr laut auf der Straßenseite"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Dezember 2013
"Alles super"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.