HOTEL DE Sterne

Landhaus Seela

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 60,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Landhaus Seela

Das 4-Sterne-Landhaus Seela Hotel in Braunschweig liegt idyllisch am Naturschutzgebiet Riddagshausen und bietet Ihnen eine ruhige Umgebung für Ihren Aufenthalt. Das Haus wurde im Jahr 1958 erbaut und 2013 zu großen Teilen renoviert. Insgesamt stehen Ihnen 55 Zimmer und mehrere Tagungsräume zur Verfügung.

Zwischen Stadt und Natur

Besonders schön ist die tolle Lage des Hotels. Dank der Nähe zum Naturschutzgebiet können Sie die Ruhe und Entspannung im Grünen genießen. Auch das Stadtzentrum von Braunschweig ist nicht weit entfernt. Vom nächsten Bahnhof, etwa 500 Meter vom Hotel entfernt, fahren Sie in die Stadt und in die nähere Umgebung. Die Autobahn erreichen Sie innerhalb von fünf Minuten und den nächsten Flughafen in Hannover nach 60 km. Damit bietet Ihnen das Landhaus Seela einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Businessreise.

Entspannt übernachten

Übernachten Sie in einem der liebevoll eingerichteten Zimmer und genießen Sie einen hohen Komfort. Jeder Raum verfügt über eine Minibar und einen Haartrockner, einen Schreibtisch sowie über ein kostenloses WLAN. Die Farben sind schlicht und zeitlos gehalten. Hier können Sie von einem langen Tag entspannen.

Tagen im Landhaus Seela

Das Landhaus Seela gilt als besonders gutes Tagungshotel in Braunschweig. Der Veranstaltungsbereich liegt ruhig, abgelegen und bietet viel Platz in sieben Räumen für Ihre Tagungen. Große Fenster lassen das Tageslicht herein und bieten ein angenehmes Ambiente. Das Hotel stellt Ihnen gerne die Bestuhlung nach Ihren Wünschen und beste Tagungstechnik zur Verfügung. Auf Wunsch können Sie auch ein Catering bestellen und Ihre Gäste verwöhnen.

Weitere Informationen zum Hotel

Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage. Alle Zimmer sind mit Dusche, WC, Telefon, TV und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. Nichtraucher-Hotel!

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2014
Erbaut: 1958
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Autobahn 3,64
Stadtzentrum (Braunschweig) 3,17
Bahnhof (Braunschweig Hauptbahnhof) 3,16
Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 63,58

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von der A2 Abfahrt Braunschweig Ost B248 Richtung Braunschweig. Nach ca. 6 KM an der Kreuzung links einbiegen auf den Messeweg. Vom Hbf mit dem Bus: Buslinie M19/419 Hbf, Bahnsteig...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt)
Parkplätze direkt am Hotel)
Garagenstellplätze)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Juniorsuiten: 2
  • Einzelzimmer: 25
  • Doppelzimmer: 26
  • Twinzimmer: 3
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Gartenterrasse
  • Schuhpolierautomat
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Babyfon verfügbar
  • Safe an der Rezeption
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Telefon
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Messeweg 41, 38104 Braunschweig, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 3,6 km
Airport 63,58 km
Highway 3,64 km
Station 3,16 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 371 Bewertungen, davon mit Kommentar: 124 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,0 / 10
August 2016
"- Zimmerausstattung OK"
 
"ACHTUNG: In manchen Zimmern ist die Küchendunstabzugshaube als deutliches unangenehmes Brummen zu hören. Das ist derart lächerlich für so ein hochpreisiges Haus, dass weitere Bewertungen sinnlos sind. Ich dachte zuerst es müsse ein Flughafen in der Nähe sein... -Im Hotelrestaurant kostet ein Bier über 4 Euro "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juli 2016
"sehr gutes, komfortables Hotel zu einem günstigen Preis"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juni 2016
"Sehr schönes kleines Hotel , schöner Ausblick auf den See. Nacht´s ruhig."
 
"Reger Berufsverkehr von der anliegenden Strasse. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
Mai 2016
"Parkplatz vorhanden, tolles Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Mai 2016
"aufmerksamer Service"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
April 2016
"alles ok"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
April 2016
"Schlichtes und sauberes Zimmer. Das Hotel machte einen professionellen Eindruck. Die Straßenbahn ist zu Fuß gut erreichbar und mit der Linie 3 sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Ich komme gerne wieder!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2016
 
"Frühstücksraum hat nur begrenzte Platzverhältnisse, morgens um 7.30 Uhr wurden trotz Stoßzeiten die bereits verlassenen Tische nicht abgeräumt oder wieder neu eingedeckt, neue Gäste mussten erst aktiv nachfragen bei den Servicedamen, ob Sie bitte sauberes Gedeck an einen freien Tisch erhalten könnten."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,5 / 10
April 2016
 
"Im Restaurant mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Das Personal schien uns total überfordert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
März 2016
"schön ruhig"
 
"- bei einem Zimmerpreis von 99,- € sollten zusätzlich 10.- € für Frühstück anfallen, hatte ich sonst in diesem Hotel nie - unangenehmer Geruch im Zimmer - mittlerweile ein wenig "abgewohnt", somit stimmen Preis / Leistung nicht mehr ganz"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.