HOTEL DE Sterne

Landhaus Mehrblick

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Late Check-out
ab
ab 46,80 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Landhaus Mehrblick

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Entspannte Tage in Wittenberg verspricht das schöne Landhaus Mehrblick. Hier wohnen Sie in ruhiger Lage, aber dennoch sehr zentral. So befinden sich die Stadt Gießen und der Bahnhof nur 8 Kilometer entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Lichtdurchflutet und mit viel Platz präsentieren sich die schönen Zimmer des Haues. Hier wohnen Sie modern eingerichtet und können sich über den hohen Komfort freuen.

Freuen Sie sich auf das köstliche Frühstück

Genießen Sie am Morgen ein gutes Frühstück in dem schönen Speiseraum des Hauses. Hier gibt es eine große Auswahl an leckeren Produkten. Zudem gibt es intern ein gutes Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte verfügbar sind.


Weitere Informationen zum Hotel

Das 2002 renovierte Hotel verfügt über 2 Restaurants, Nichtraucher-Restaurant Kaminstube mit 360° Rundkamin, einer gemühtlichen Bierstube mit rustikaler Karte, sowie Biergarten.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 09:00 bis 14:00 Uhr und 17:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 10:00 bis 14:00 Uhr und 17:30 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2010
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Burgstr. 84, 35435 Wettenberg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 1,45
Kongresszentrum (Giessen) 5
Tennisplätze 0,5
Tennisplätze 0,5
Golfplatz (Winnerod) 12
Stadtzentrum (Wettenberg) 3,57
Bahnhof (Gießen) 6,5
Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 65,66

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Aus allen Richtungen auf die B429 Richtung Wettenberg, Autobahnende geradeaus Richtung Krofdorf-Gleiberg, geradeaus bis Ortskern, Hauptstraße macht eine 90 Grad Kurve nach rechts, in der...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenlose Tageszeitung)
Late Check-out)
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt)
Parkplätze direkt am Hotel)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 4
  • Schuhpolierservice
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Spielplatz
  • Schuhpolierautomat
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Shuttlebus zur Messe
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • WLAN
  • Internationale Nachrichten
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Seniorenfreundliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Burgstr. 84, 35435 Wettenberg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,1 km
Airport 65,66 km
Highway 1,45 km
Station 6,5 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 62 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
August 2016
"+"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
August 2016
"Die Sauberkeit des Zimmers, obwohl das Zimmer zur Strasse lag, war es sehr ruhig- ich konnte bei offenem Fenster schlafen, sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück..."
 
"es war alles perfekt...würde jederzeit wieder dort absteigen..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
August 2016
"der Aufenthalt in diesem Hotel war für uns sehr gut. Frau Kramer hat uns persönlich empfangen und auch verabschiedet, sie war immer ansprechbar für uns, sehr freundlich, Frühstück war sehr Ansprechend und reichhaltig, kann ich weiter empfehlen, Zimmer könnten etwas preiswerter sein, dann würden wir bestimmt wieder hinfahren."
 
"Preis - Leistungs-Verhältnis"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,3 / 10
August 2016
"Zimmer wie beschrieben klein. Beim nächsten Mal werde ich das größere Zimmer wählen "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Juli 2016
"+"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,8 / 10
Juni 2016
"Die Lage ist wirklich schön und das Zimmer ist angenehm groß."
 
"Da Ruhetag war, musste ich 30min vor dem verschlossenen Hotel warten, man musste noch etwas besorgen. Eine kleine Entschuldigung wäre nett gewesen. Der Fernseher ist für das große Zimmer viel zu Klein, auch die Fernbedienung fehlte. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten und der Weg vom Buffet zum Tisch an der Rezeption vorbei ist doch unpraktisch. Auch würde dem Personal ein nettes lächeln gut stehen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2016
"Sehr Hochwertiges und leckeres Essen im Restaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
April 2016
"Sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2016
"Das Restaurant ist für einen Landgasthof absolut herausragend. Geschmack, Kreativität der Speisen und handwerkliche Qualität könnten nicht besser sein. Dazu kommt der herzliche, unaufdringliche Service und sorgfältig ausgewählte Weine und Spirituosen."
 
"Nichts, was das Preis-Leistungsverhältnis beeinträchtigen würde."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
April 2016
"Sehr freundliches Personal"
 
"Hohe Preise im Restaurant"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.