Hotel Landhaus Havelse in Garbsen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Landhaus Havelse

Im Namen der Mitarbeiter des Hotels "Landhaus Havelse" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf das Angebot an verschiedenen - auch vegetarischen - Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Wasserratten werden unser Hotel lieben: Wir bieten neben vielen anderen Freizeitaktivitäten auch Wasserski-Kurse an. Gern bieten wir Ihnen in unserem Restaurant griechische und internationale Speisen an. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 5, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:30, bis 14:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 11:30, bis 14:30, Rezeption besetzt von 17:00, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 11, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Hannoversche Str. 27, 30823 Garbsen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hannover Hauptbahnhof) 9,24 km
  • Stadtzentrum (Garbsen) 1,98 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 7,79 km
  • Autobahn (A2 - Hannover-Herrenhausen) 0,0 km

Lage des Hotels

Die königlichen Herrenhäuser Gärten in näherer Umgebung zählen zu einem der schönsten Parks in Europa. Für sportliche Aktivitäten oder als Entspannungsziel kann im Winter oder im Sommer der künstlich angelegte Maschsee genutzt werden.

Servicezeiten

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

17:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:15 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 11 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hannoversche Str. 27, 30823 Garbsen - Havelse

Bewertungen zu Landhaus Havelse

Insgesamt 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
10 / 10
Mai 2017

Parkplatz vor dem Haus / Schöne Gaststätte

Alleinreisender
4,8 / 10
April 2017

Ich kann das Hotel aufgrund des Rumsens der Kegelbahn leider nicht empfehlen. Es handelte sich hierbei nicht um ein gleichbleibendes Geräusch, so dass an Nachtruhe bis zur Beendigung des Kegelns um ca. 0.30 Uhr nicht zu denken war. Zudem war das Fenster nicht in Ordnung, so dass ich mich nicht traute, dieses zu öffnen. Mit der Heizung stimmte auch etwas nicht. Ich habe dann die Badheizung auf volles Programm gestellt. Hat aber nicht wirklich ausgereicht.

Firmenkunde
4,3 / 10
März 2017

Das Restaurant ist gut, die Preise sind in Ordnung.

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, mit einem Bett, das eher in eine Jugendherberge passt. Der Fernseher hatte ein Minibild. Auf dem Fußboden war kein Teppich, es gab nur Fliesen. Die Dusche war sehr klein. Mein Zimmer war hellhörig, man konnte vor allem das Schließen der anderen Türen hören. Außerdem konnte man im Flur das Restaurant, bzw. dessen Küche riechen. Das Frühstücksangebot ist sher eingeschränkt. Das gesamte Hotel müsste renoviert werden und ist derzeitigen Zustand - bis auf das Restaurant - nicht weiterzuempfehlen.

Firmenkunde
7,2 / 10
Februar 2017

preisgünstig

Zimmer und Möblierung renovierungsbedürftig

Privat Alleinreisender
Februar 2017

Das Zimmer hat mir gut gefallen, es war ruhig und sauber. (Ausgußsieb ist etwas angerostet. Nachttisch -Lampe ging nicht an und ist mir leider runtergefallen). Ich komme aber gerne mal wieder.

Ich kam erst nachts zum Hotel, ab 12h ist wohl alles dunkel. Darauf war ich nicht gefaßt. Habe mir erlaubt 2 Frühstücksgäste noch zusätzlich einzuladen, hat gut geklappt. (leider gab es kein Brot, dafür frische Brötchen).

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,7 / 10
Dezember 2016

Das Frühstück ist sehr mager. Wenigstens dunkles Brot oder Brotchen könnte man anbieten für die die keine Weizenbrotchen essen.

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2016

TV defekt,Nachtischlampe defekt

Firmenkunde
7,0 / 10
November 2016

Hervorzuheben ist das Frühstück gewesen. Es war alles vorhanden, was man für den Preis erwarten kann. Was auch gut war, dass man schon ab 06:20 Uhr frühstücken kann, kommt dem arbeitenden Hotelgast sehr entgegen.

Das Zimmer war ein Eckzimmer, die Heizung war dem kalten Wetter nicht gewachsen, es war ziemlich kalt, nur auszuhalten mit doppelten Pullover und noch einen Bademantel drüber angezogen. Trotz Beschwerde keine Änderung erfolgt. Ein kleiner Heizlüfter hätte hier schon was bewirken können. Auch der süffige und kaputte Abflussdeckel vor der Dusche ist nicht gerade angenehm gewesen, na ja Handtuch drüber gelegt und vergessen.

Privat Alleinreisender
3,8 / 10
November 2016

Bushaltestelle 1 Minute entfernt. Im Hotel befindet sich noch ein Restaurant.

Die Zimmerqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Es ist alles sehr in die Jahre gekommen. Fenster undicht, alte Heizung, die nicht regulierbar war. Ich habe gefroren, es gab nur eine Sommerbettdecke. Desweiteren, verkalkter Duschkopf, vergilbter Toilettendeckel. Durch die undichten Fenster hört man den Autoverkehr von der Straße. Das Frühstück billig, Aufschnittwurst, Brötchen aus dem Grosspack.Personal könnte freundlicher sein.

Firmenkunde
6,7 / 10
September 2016

Entfernung zum Messegelände

Matratze ist durchgelegen Dusche viel zu klein

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Eichsfelder Str. 4
30419 Hannover, Deutschland
Hannoversche Str. 45
30823 Garbsen, Deutschland
Porschestr. 8
30827 Garbsen, Deutschland
Rostocker Str. 8
30823 Garbsen, Deutschland
Berliner Str. 12
30926 Seelze, Deutschland
Bonhoefferstr. 3
30926 Seelze, Deutschland