Hotel Landhaus Bisping in Everswinkel - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Landhaus Bisping

Eingebettet in die Münsterländer Parklandschaft liegt die kleine Gemeinde Everswinkel mit dem Ortsteil Alverskirchen.
Hier befindet sich das Hotel-Restaurant Landhaus Bisping der Familie Eßlage.
Die behagliche und ruhige Atmosphäre des Landhauses läd zum Entspannen und "Klönen" ein.
Die feine Ausstattung, die bekannt gute Küche mit leckeren Kleinigkeiten und der persönliche Service des Familienbetriebes wird Ihnen bestimmt gefallen.

Die noble Ausstattung der vierzehn urgemütlichen Zimmer mit Bad/Dusche/WC, Fön, Isolier-/Schallverglasung, Kabel-Farb-TV, Selbstwahl-Telefon und Telefaxanschluss lässt keine Wünsche offen.

 

Alle Zimmer des Hotels sind Nichtraucherzimmer

wlan kostenlos

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 14, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2017-09-09

AdresseKarte anzeigen

St.-Agatha-Platz 8, 48351 Everswinkel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Münster (Westf) Hbf) 12,96 km
  • Stadtzentrum (Everswinkel) 3,22 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 26,16 km
  • Autobahn (A43 - Anschluß B51) 16,59 km

Lage des Hotels

Eingebettet in die grüne Landschaft im Münsterland befindet sich das Landhaus Bisping in der Gemeinde Alverskirchen, 15 Kilometer von Münster entfernt. Der Golfplatz Brückhausen und das Erlebnisbad Vitusbad Everswinkel sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
St.-Agatha-Platz 8, 48351 Everswinkel - Alverskirchen

Bewertungen zu Landhaus Bisping

Insgesamt 58 Bewertungen, davon mit Kommentar: 45 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,7 / 10
Juli 2017

Super Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, Frühstück einfach ausgerechnet.

Dachgeschoss ist nicht ganz anstosfrei.

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2017

Sehr freundliche und um ihre Gäste bemühte Inhaberin. Auf jeden Fall eine Alternative zu den Hotels in Münster.

Bei geöffnetem Fenster sind die Zimmer zur Straße hin ab Einsetzen des Berufsverkehrs schon sehr laut.

Firmenkunde
9,2 / 10
Juni 2017

Superfreundliches Personal, mal endlich wieder ein Hotelzimmer ohne Teppichboden.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Juni 2017

sehr ruhig gelegen, große und saubere Zimmer

Das Frühstücksbüffet war um 8.40 h fast "abgegrast", es wurde nicht aufgefüllt, es waren nur noch "Reste" für uns da. Eier wurden uns nicht angeboten, alle anderen Hotelgäste bekamen Rühreier, bezw. gekochte Eier gebracht. Wir wurden noch nicht einmal gefragt. nur noch normale Brötchen, sowie trockene Brotreste waren da.... Kein Orangensaft.Wir waren sehr enttäuscht!! Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir in ein Cafe zum Frühstück gegangen. Das in der Buchung angekündigte "Willkommensgetränk"gab es auch nicht, Zeitung ebenfalls nicht. Eine lauwarme Wasserflasche stand im Zimmer "herum", war die für uns? Keine Ahnung. Wir empfehlen das sog. "Hotel" nicht weiter!!

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
Mai 2017

Das Frühstück und das sehr freundliche Personal.

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
April 2017

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

Firmenkunde
9,3 / 10
Dezember 2016

Sehr herzliches Personal liebevoll gestaltetes Haus, sauber und doch relativ nah an Münster

Firmenkunde
10 / 10
August 2016

Es Hat alles gefallen, besonders die herzliche Aufnahme bei der Ankunft und beim Früstück

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,5 / 10
August 2016

Sehr freundliches Personal, netter Empfang. Das Zimmer war schön groß, sauber und hell. Tolles Frühstücksbuffet!

Gruppenreisender
9,7 / 10
August 2016

Sehr herzlicher Empfang. Super Frühstück

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Münstertor 1
48291 Telgte, Deutschland
Im Klatenberg 19
48291 Telgte, Deutschland
Bracht 3
48324 Sendenhorst, Deutschland
Pleistermühlenweg 196
48157 Münster, Deutschland
Osttor 38
48324 Sendenhorst, Deutschland
Münstertor 1
48291 Telgte, Deutschland