Hotel Landgasthof Schwabhausen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Landgasthof Schwabhausen

Hotel in ruhiger ländlicher Lage am Rande des Thüringer Waldes vor den Toren der Residenzstadt Gotha im grünen Herzen Deutschlands.

Von hier aus gibt es eine gute Verkehrsverbindung mit eigenem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Gotha, Erfurt, Eisenach und Oberhof.

Das Haus verfügt über 9 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 1 Dreibettzimmer mit TV, Radio, Dusche, WC und der Möglichkeit einer Aufbettung in jedem Zimmer. Natürlich sind die Zimmer in Raucher und Nichtraucher aufgeteilt.

Unser Haus verfügt über einen kostenfreien Parkplatz.

 

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Appartments 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 12

AdresseKarte anzeigen

Wechmarer Str. 4, 99869 Schwabhausen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Arnstadt) 16,21 km
  • Stadtzentrum (Schwabhausen) 0,24 km
  • Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 18,99 km
  • Autobahn (A4 - Gotha) 1,43 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung

Lage des Hotels

Wechmarer Str. 4, 99869 Schwabhausen -

Bewertungen zu Landgasthof Schwabhausen

Insgesamt 80 Bewertungen, davon mit Kommentar: 43 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
9,2 / 10
Januar 2016

Alles im Hotel

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
November 2015

Hotel war überbucht, Zimmer war trotz rechtzeitiger Anreise anderweitig vergeben. Ein Zimmer in einem anderen Gasthof wurde angeboten, das Frühstück hätte aber im Landgasthof Schwabhausen eingenommen werden müssen. Angebot nicht angenommen und ein anderes Hotel gesucht.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
März 2015

Das Frühstück war überraschend gut. Der Fernseher auf dem Zimmer war neu und von guter Qualität.

Die Begrüßung war alles andere als freundlich. Die Betten waren vollkommen durchgelegen und haben bei jeder Bewegung extrem geknarzt.Der Eingangsbereich des Hotels am Parkplatz ist alt und verfallen. Ein wenig Farbe und andere Gardinen kosten doch nun wirklich nicht viel !

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,2 / 10
März 2015

Gaststätte nicht geöffnet

Anonym
5,0 / 10
August 2014

Kein Kommentar

Familie mit Kindern
7,7 / 10
April 2014

Sehr hilfsbereites Personal. Als Zwischenstation ist das Hotel ok.

Betten recht kurz. Drittes Bett war ausziehbarer Sessel.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,6 / 10
April 2014

Gute Lage.Top Matrazen.Super Frühstück Sehr freundliches Personal .Wir kommen bei unserem nächsten Thüringen Aufenthalt sehr gerne wieder.

Es fehlte im Korbabfalleimer eine Tüte.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
10 / 10
September 2013

Bestes Preis-Leistungsverhältnis in 100km Umgebung

Nichts! // -)

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
Juli 2013

Nachteil: keine durchgehende Präsenz des Betreibers/Personals // telefon. Kontaktierung erforderlich

Firmenkunde
2,2 / 10
Mai 2013

Ich würde diese Unterkunft keinem empfehlen. Der Eingangsbereich ist baufällig, man geht über den Hintereingang zu den Zimmern. Der Teppich im Zimmer ist sehr fleckig und schmutzig. Die Ausstattung des Zimmers und des Bades ist sehr einfach, so daß der Zimmerpreis viel zu hoch gegriffen ist. Beim Bett war das Laken kaputt, zerrissen, man konnte die Matratze sehen. Das Frühstück hat die Übernachtung etwas gelindert, aber vom Personal kommt nicht mal ´´Einen guten Morgen´´ bzw. ´´Fehlt etwas, alles i.O.´´. Ich habe selten so einen schlechten Service erhalten und kann dieses Hotel (was den Namen eigentlich gar nicht verdient) nicht empfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Salzgitterstr. 76
99867 Gotha, Deutschland
Ringhofen 5
99869 Drei Gleichen - Mühlberg, Deutschland
Salzgitterstr. 76
99867 Gotha, Deutschland
Ohrdrufer Str. 2 B
99867 Gotha, Deutschland
Boxberg 86
99894 Leinatal, Deutschland
Weimarer Str. 18
99867 Gotha, Deutschland