Landgasthof Lichterhof Land-gut-Hotel in Uffenheim - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Landgasthof Lichterhof Land-gut-Hotel

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Willkommen im Landgasthof Lichterhof! Genießen Sie die schöne Atmosphäre der Ortschaft Uffenheim. Sie wohnen zentral im Zentrum und haben Cafés und Geschäfte gleich vor der Tür. Der Bahnhof ist nur 800 Meter entfernt. Machen Sie einen Ausflug in die schöne Natur.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Frisch, modern und gemütlich – So präsentieren sich die schönen Zimmer des Hauses. Sie sind hell und sorgen für eine ganz besondere Atmosphäre. In den kuscheligen Betten werden Sie gut schlafen.

Das erwartet Sie außerdem

In dem schönen Restaurant können Sie viele leckere Gerichte genießen. Der gemütliche Speisesaal versprüht eine tolle Atmosphäre. Die Gerichte sind abwechslungsreich und so findet jeder etwas auf der Karte.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 1983, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Appartments 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels tuesday, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 25, Gasthof, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 4

AdresseKarte anzeigen

Marktplatz 14, 97215 Uffenheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bahnhof Uffenheim) 0,0 km
  • Stadtzentrum (Uffenheim) 11,32 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 60,68 km
  • Autobahn (A7 - Uffenheim-Langensteinach) 4,47 km

Lage des Hotels

Das Land-gut-Hotel Landgasthof Lichterhof ist idyllisch im Herzen der Altstadt auf dem historischen Marktplatz von Uffenheim gelegen. Vom Hotel aus können die Gäste durch die malerischen Straßen flanieren. Würzburg und der Flughhafen Nürnberg befinden sich 40 und 70 Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber ?;??
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Marktplatz 14, 97215 Uffenheim -

Bewertungen zu Landgasthof Lichterhof Land-gut-Hotel

Insgesamt 111 Bewertungen, davon mit Kommentar: 77 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,3 / 10
Juni 2017

Nette ruhige Lage des Hotels direkt im Zentrum von Uffenheim. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Geschmackvoll renoviertes geräumiges Zimmer mit einwandfreiem Bad/Dusche. Gutes Frühstücksbuffet.

Frühstücksbuffet etwas lustlos aufgebaut - hier etwas und da etwas auf verschiedenen Tischen und Kühltheke.

Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2017

Alles perfekt und sehr freundlich!!!

Keine Beanstandung.

Firmenkunde
8,8 / 10
Januar 2017

Sehr netter Landgasthof, urig rustikal mit sehr angenehmer Atmosphäre. Personal sehr freundlich und engagiert bei Sonderwünschen. Das Einzelzimmer welches ich hatte war ziemlich klein, aber dem Preis und dem Zweck angemessen. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, aber das Abendessen im Landgasthof war sehr lecker.

Den einzigen Kritikpunkt kann man nicht den Betreibern anlasten, daher tut es mir ein wenig leid hier zu meckern. Allerdings kann es nicht ganz unerheblich sein: Gäste mit empfindlichem Schlaf haben mit einigem zu rechnen wenn sie -wie ich- ein Zimmer nach vorne heraus haben. Die nahe gelegene Kirchturmuhr bimmelt jede Viertelstunde. Dazu kommt die Lage an einer Strasse mit Kopfsteinpflaster. Fahrende Autos machen hier doch ganz schön Lärm. Da ich weiss, dass ich bei sowas empfindlich bin habe ich immer Ohrstöpsel dabei damit war es kein Problem. Ansonsten hätte ich wohl etwas geflucht. Weniger lärmempfindliche Gemüter hätten aber evtl auch kein Problem damit. das ist ja individuelles Empfinden.

Gruppenreisender
5,8 / 10
April 2015

Das Abendessen war sehr gut!

Das Frühstück war langweilig und geschmacklos.

Familie mit Kindern
6,3 / 10
August 2014

Gute Lage im Herzen von Uffenheim.

Zwei Zimmer gemietet, in einem Bad gab es Stock- oder Schimmelflecken wegen der schlechten Belüftung. Ferner waren beide Bäder recht dunkel. In einem Bad fehlte der Duschknauf so dass die Dusche nicht nutzbar war. Es schien viel Heimwerkerqualität zu sein. In den frühen Morgenstunden laute Musik aus der gegenüberliegenden backstube einer Bäckerei.

Firmenkunde
7,5 / 10
Mai 2014

Zentrale Lage, trotzdem ruhig

Zimmer sehr klein, Badezimmer seit längerem nicht renoviert.

Gruppenreisender
6,0 / 10
Mai 2014

Sofern man nicht eines der winzigen Zimmer bekommt, bekommt man ein sehr ordentliches Zimmer zu einem günstigen Preis.

Wenn man mehrere EZ gebucht hat, sollten Sie gleich ausgestattet sein und nicht eines vom Typ "Jugendherberge" dabei sein.

Privat Alleinreisender
5,8 / 10
März 2014

Wer Kirchenglocken zu jeder viertel Stunde liebt, sollte hier wohlig schlafen können :-)

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2014

Flachbildfernseher

etwas abgewohnt, zum Frühstück nur Aufbacklinge

Privat Alleinreisender
2,8 / 10
August 2011

rein gar nichts

mir hat das Hotel nicht nicht gefallen, stark renovierungsbedürftig

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Tauberzell 41
91587 Adelshofen, Deutschland
Wiesenstr. 10
91587 Adelshofen, Deutschland
Ulsenheim 97
91478 Markt Nordheim, Deutschland
Hüttenheim 164
97348 Willanzheim, Deutschland
Reichelshofen 31
91628 Steinsfeld, Deutschland
Oberntiefer Str. 40
91438 Bad Windsheim, Deutschland