• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lancaster House (Bogota )

Zentrum 10.91 km Flughafen 10.15 km
8.9

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lancaster House (Bogota  )
Lancaster House (Bogota  )
Lancaster House (Bogota  )
Lancaster House (Bogota  )
Lancaster House (Bogota  )
1/21 Lancaster House (Bogota  )
2/21 Lancaster House (Bogota  )
3/21 Lancaster House (Bogota  )
4/21 Lancaster House (Bogota  )
5/21 Lancaster House (Bogota  )
6/21 Lancaster House (Bogota  )
7/21 Lancaster House (Bogota  )
8/21 Lancaster House (Bogota  )
9/21 Lancaster House (Bogota  )
10/21 Lancaster House (Bogota  )
11/21 Lancaster House (Bogota  )
12/21 Lancaster House (Bogota  )
13/21 Lancaster House (Bogota  )
14/21 Lancaster House (Bogota  )
15/21 Lancaster House (Bogota  )
16/21 Lancaster House (Bogota  )
17/21 Lancaster House (Bogota  )
18/21 Lancaster House (Bogota  )
19/21 Lancaster House (Bogota  )
20/21 Lancaster House (Bogota  )
21/21 Lancaster House (Bogota  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 86,77 € Doppelzimmer 0,00 €

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lancaster House (Bogota )

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lancaster House is a trendy, 7-story, all-suite,  art-deco style Hotel in northern Bogota. It is located in the upscale neighborhood of Chico-Navarra, near major business, commercial and residential districts, and only 20 minutes from the International Airport.

The hotel has 55 very ample suites ranging from 500 to 900 square feet. There are 45 Junior Suites with 1 bedroom and 1 bathroom and 10 Master Suites with 2 bedrooms and 2 bathrooms. Suites on the second floor offer a private outdoor terrace as well. All suites feature a living room that includes sofa-beds, flat screen TV, home theaters, dining room and full kitchen. For your convenience, suites offer complimentary high-speed internet, WiFi, international satellite TV channels, mini bar, direct dial, and a safety box.  Complimentary turn down service nightly. 

The hotel offers 2 restaurants. The Gatsby Restaurant offers international cuisine and Bistro 106 specializes in light fare meals. The Chimney Bar features international cocktails, and live music.

A business center is equipped with computers, WiFi and broadband internet connection, faxes and more. 6 conference rooms are ideal to host business and social events. Fitness center contains cardiovascular, weight-training equipment and a sauna. Other services provided by the hotel include 24-hour room service, Wi-Fi on the first floor, underground parking, 24/7 security surveillance, concierge desk and transportation.

Lancaster House is ideal for families, business guests and others needing extra space as well as for those who need extended stay services. Special discounts for groups as well as monthly rates are available. 

The hotel offers 2 restaurants, WiFi conection, 24/7 Room Service, Bar Business Center, Gym, Sauna, 6 meeting rooms, underground parking, 24/7 security surveillance, and transportation. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 45, Anzahl Doppelzimmer 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 55, Anzahl Juniorsuiten 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Betriebsferien von 2009-06-10 bis 2009-06-13 Betriebsferien von 2009-06-17 bis 2009-06-20, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 55, Anzahl Businesszimmer 55, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 55, Familienzimmer verfügbar 55, Anzahl Babybetten 35,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lancaster House (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 COP
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 COP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12000,00 COP
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:00 bis 22:30 Uhr und geöffnet von 06:00 bis 19:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 40,00 COP
  • Solarium
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 40,00 COP
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 09:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 COP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0 COP
  • Tür mit Spion in 55 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 55 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 55 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 COP
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 55 Zimmern
  • Kühlschrank in 55 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 55 Zimmern
  • Mikrowelle in 55 Zimmern
  • Hosenbügler in 5 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 35,00 COP
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 56,00 COP
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Lancaster House (Bogota )

Lancaster House (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.91 km - Bogota

Flughafen: 10.15 km - El Dorado International Airport (BOG)

Häufig gestellte Fragen zu Lancaster House (Bogota )

Wie wurde das Lancaster House im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lancaster House mit 8.9 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lancaster House?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lancaster House muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.2 Kilometer vom Lancaster House entfernt.
Hat das Hotel Lancaster House eine zentrale Lage?
Das Lancaster House ist ca. 10.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lancaster House?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 COP
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12000,00 COP
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lancaster House?
Im Lancaster House wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lancaster House kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lancaster House bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lancaster House (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.11.18

9 Exzellent

Positiv Freundliches und hilfsbereites Personal, alles gut gelaufen, Lage OK, gute Vermittlung von Services (Tour Guide, Ausflüge, etc,) und morgens ein reichhaltiges Frühstück mit einer wunderbaren Hühnerbrühe und viel frischen Kräutern! Negativ wenig Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, aber da können die nix dafür, oder?