Hotel La Residenza del Granduca in Monsummano Terme

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung La Residenza del Granduca

 

Das “Hotel La Residenza del Granduca“ ist ein Teil des alten Landgutes der Medici Fattoria Medicea und befindet sich in der Nähe der berühmten Thermalbecken der toskanischen Stadt Monsummano Terme.

Die 33 Zimmer des Hotels sind mit Klimaanlage, Safe, Minibar, Fernseher, Telefon, Schreibtisch und Bad mit Dusche sowie Haartrockner ausgestattet.

 

Für Golfspieler bietet unser Haus einen Transferservice zur 8 Kilometer entfernten 18-Loch-Golfanlage an.

Gäste unseres Hotels erhalten 60% Rabatt auf die Platzgebühren des Golfclubs Piavaccia,  der 3 km entfernt liegt. Auf Anwendungen im 1,5 km entfernten Thermalbad Grotta Giusti werden 10% Rabatt gewährt.

Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 33, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Anzahl Babybetten 0

AdresseKarte anzeigen

Via Cesare Battisti 1297, 51015 Monsummano Terme, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Montecatini Terme) 2,0 km
  • Stadtzentrum (Monsummano Terme) 1,58 km
  • Flughafen (Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)) 38,44 km
  • Autobahn (Firenze Mare) 2,0 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Via Cesare Battisti 1297, 51015 Monsummano Terme -

Im Durchschnitt wurde das Hotel La Residenza del Granduca mit 8,5 von 98 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel La Residenza del Granduca muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel La Residenza del Granduca entfernt.

Der nächste Flughafen ist 38,44 Kilometer vom Hotel La Residenza del Granduca entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu La Residenza del Granduca

Insgesamt 98 Bewertungen, davon mit Kommentar: 47 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,6 / 10
November 2011

Schöner altehrwürdiger Bau

Angebot Nachtessen in House nur sehr beschränkt

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,2 / 10
September 2009

sehr zu empfehlen, Preis / Leistung top!

Paar bis 30 Jahre
7,7 / 10
September 2009

tolle räumlichkeiten. frühstück ist für italienische verhältnisse sehr gut. es gibt übrigens keine wurst am stück mehr, sie ist bereits aufgeschnitten!

leider ist nichts los, bar ist nicht besetzt.

Paar bis 30 Jahre
7,7 / 10
September 2009

Die Zimmer sind groß und sauber, das Hotel ist modern eingerichtet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Außenanlage ist sehr schön und das Frühstück für italienische Verhältnisse gut.

Das angepriesene Restaurant gab es gar nicht. In der Beschreibung stand, es sei nicht durchgängig geöffnet, aber es hat eigentlich gar nicht existiert. Man ist sehr auf große Feiern ausgerichtet (die während unseres Aufenthaltes allerdings nicht stattfanden) und außerhalb dieser Feiern, also im normalen Hotelbetrieb, werden die wunderbaren Gegebenheiten leider nicht genutzt. Heißt die Bar ist nie besetzt, der Garten wirkt verwaist, keine Polster auf den Stühlen oder Liegen, kein Licht im Garten/Terrasse nach Anbruch der Dunkelheit, etc. Schade, da hätte man mehr machen können.

Paar bis 30 Jahre
5,6 / 10
September 2009

Schöne, geräumige Zimmer. Sauber.

Kein Restaurant, keine Bar (zwar vorhanden, hatte aber an keinem der neun Tage geöffnet), z.T. unfreundliches Rezpetions-Personal, die Lage erfordet ein eigenes Auto (rel. große Entferunung zu Restaurants, etc.)

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,8 / 10
August 2009

Ein ausgezeichnetes Hotel zum Jugendherbergspreis.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,8 / 10
August 2009

die zimmer sind sehr geräumig

das bad hat einige mängel aufzuweisen, die durch leichte reparaturen zu beseitigen wären

Paar bis 30 Jahre
7,4 / 10
August 2009

einziges Restaurant im Ort sehr gut, Zimmer, Flair des Hotels, Preis-Leistung

kein eigenes Restaurant, nur ein Restaurant im Ort, fast keine Liegemöglichkeiten im Aussenbereich

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,7 / 10
August 2009

Super große, sehr angenehme Zimmer in dicken alten Mauern, was auch gerade im Sommer sehr wohltuend ist. Parkplätze direkt am Hotel im Hof. Frühstück, gerade für italienische Verhältnisse, mit Liebe serviert, WIFI gratis. Für Pisa / Lucca / Florenz - Besuche ideal gelegen.

Im Ort ist ´´nichts los´´. Selbst Restaurants muss man suchen. Zimmerreinigung nicht perfekt, Dusche war etwas verstopft und nicht wohlriechend, dieselben Haare auf dem Boden im Bad drei Tage lang.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,6 / 10
Juli 2009

Auf keinen Fall empfehlenswert, wenn man sicher ein ruhiges Hotel sucht, wie die Beschreibung es suggeriert. In diesem von der Anlage her ruhigen Hotel werden Feiern und Feste abgehalten. Dazu kann es auch sehr, sehr laute Musik geben, die sich bis mindestens um 1 Uhr in der Nacht hinziehen kann. Uns wurde das Zimmer direkt über dem Festraum angeboten, ohne uns darauf hinzuweisen, dass in dieser Nacht die Geburtstagsfeier eines 18-jährigen stattfand. Ab 23 Uhr gab es überaus laute Musik, der man auch bei geschlossenen Fenstern nicht entkommen konnte. Der angebotene Preis war offensichtlich ein Lockvogelangebot für ein unter diesen Umständen nicht vermietbares Zimmer. Das Restaurant im Hotel war nicht geöffnet // es gibt in Monsummano nur ein sehr eingeschränktes Angebot

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Cicidale 86e
51016 Montecatini Terme, Italien
Via Matteotti, 198
51018 Montecatini Terme, Italien
Via Del Poggetto 42
51018 Pieve a Nievole, Italien
Via Tripoli 21
51016 Montecatini Terme, Italien
Via Sardegna 12
51016 Montecatini Terme, Italien
Via Cosimini 70
51018 Pieve a Nievole, Italien