Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung La Quinta Inn Ste SW 6th
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 104, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
7901 SOUTHWEST 6TH STREET, 33324 Plantation, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Außen-Schwimmbad
- Automatischer Notfall-Weckruf
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das La Quinta Inn Ste SW 6th mit 2,8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im La Quinta Inn Ste SW 6th muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 35,28 Kilometer vom La Quinta Inn Ste SW 6th entfernt.
Der nächste Flughafen ist 11,41 Kilometer vom La Quinta Inn Ste SW 6th entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das La Quinta Inn Ste SW 6th ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu La Quinta Inn Ste SW 6th
Lage des Hotels
Hotel dreckig. Zimmer verschimmelt und stinken. Für die Preiskategorie und ein La Quinta Inn deutlich zu schlecht. Hotel wirkt optisch von aussen sauber. Zimmer leider sehr abgewohnt und verdreckt. Zimmer verströmte einen verschimmelten und vermoderten Geruch. 30 Minuten vor ende3 der Freühstückszeit waren fast sämtliche angebotenen Lebensmitel vergriffen. Verfügbar wäre trockenes Toastbrot ohne alles gewesen. Der Hinweis an die Rezeption bitte das Buffet aufüllen zu lassen wurde mit dem Hinweis erwiedert, das ginge nicht, da die Rezeption nicht verlassen werden kann. In diesem Fall wäre es besser gar kein Frühstück anzubieten.