• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)

Zentrum 4.45 km Bahnhof 0.80 km Flughafen 6.44 km
7.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
1/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
2/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
3/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
4/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
5/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
6/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
7/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
8/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
9/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
10/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
11/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
12/12 La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "LA QUINTA INN STE OLD TOWN AIRPORT" freut sich sehr darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "La Quinta" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Unser Hotel liegt direkt am Bahnhof (nur 0,8 Kilometer Luftlinie ).

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 44, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)

La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.45 km - San Diego

Flughafen: 6.44 km - SAN-San Diego Intl Airport

Bahnhof: 0.80 km - San Diego - Old Town Transit Center Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)

Wie wurde das La Quinta Inn Ste Old Town Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Quinta Inn Ste Old Town Airport mit 7.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im La Quinta Inn Ste Old Town Airport?
Der Check-in ist ab 19:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im La Quinta Inn Ste Old Town Airport muss man bis 19:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Old Town Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Old Town Airport entfernt.
Hat das Hotel La Quinta Inn Ste Old Town Airport eine zentrale Lage?
Das La Quinta Inn Ste Old Town Airport ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Quinta Inn Ste Old Town Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im La Quinta Inn Ste Old Town Airport?
Im La Quinta Inn Ste Old Town Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im La Quinta Inn Ste Old Town Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im La Quinta Inn Ste Old Town Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Quinta Inn Ste Old Town Airport (San Diego)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
7.4 / 10