• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Quinta Inn Ste Great Falls

Zentrum 0.97 km Flughafen 4.83 km
7.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Quinta Inn Ste Great Falls
La Quinta Inn Ste Great Falls
La Quinta Inn Ste Great Falls
La Quinta Inn Ste Great Falls
La Quinta Inn Ste Great Falls
1/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
2/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
3/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
4/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
5/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
6/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
7/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
8/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
9/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
10/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
11/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
12/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
13/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
14/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
15/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
16/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
17/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
18/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
19/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
20/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
21/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
22/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
23/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
24/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
25/25 La Quinta Inn Ste Great Falls
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlichst in unserem Haus "LA QUINTA INN STE GREAT FALLS". Kennen Sie die Kette "La Quinta" bereits? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 51, Anzahl Doppelzimmer 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 26, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Quinta Inn Ste Great Falls akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

La Quinta Inn Ste Great Falls

La Quinta Inn Ste Great Falls: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.97 km - Great Falls

Flughafen: 4.83 km - Great Falls International Airport

Häufig gestellte Fragen zu La Quinta Inn Ste Great Falls

Wie wurde das La Quinta Inn Ste Great Falls im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Quinta Inn Ste Great Falls mit 7.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im La Quinta Inn Ste Great Falls?
Der Check-in ist ab 19:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im La Quinta Inn Ste Great Falls muss man bis 19:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Great Falls entfernt.
Hat das Hotel La Quinta Inn Ste Great Falls eine zentrale Lage?
Das La Quinta Inn Ste Great Falls ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Quinta Inn Ste Great Falls?
Hotelgästen vom La Quinta Inn Ste Great Falls stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im La Quinta Inn Ste Great Falls?
Im La Quinta Inn Ste Great Falls wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im La Quinta Inn Ste Great Falls kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im La Quinta Inn Ste Great Falls bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Quinta Inn Ste Great Falls

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.8 / 10