• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)

Zentrum 13.04 km Flughafen 7.40 km
7.4

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
1/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
2/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
3/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
4/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
5/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
6/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
7/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
8/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
9/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
10/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
11/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
12/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
13/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
14/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
15/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
16/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
17/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
18/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
19/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
20/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
21/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
22/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
23/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
24/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
25/25 La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "LA QUINTA INN STE DALLAS DFW AP N" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "La Quinta" gleich näher kennen.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 140, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)

La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.04 km - Irving

Flughafen: 7.40 km - Dallas/Fort Worth International Airport

Häufig gestellte Fragen zu La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)

Wie wurde das La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N mit 7.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N?
Der Check-in ist ab 11:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N muss man bis 11:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.4 Kilometer vom La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N entfernt.
Hat das Hotel La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N eine zentrale Lage?
Das La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N ist ca. 13 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N?
Im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Quinta Inn Ste Dallas DFW AP N (Irving)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.04.19

6.5 Befriedigend

Positiv Free WiFi (no pass code necessary), free parking Negativ very small gym with very limited number of exercise machines

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.11.18

7.4 Gut

Positiv freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, sauber und funktionsfähig (obwohl schon etwas älter) Negativ Zimmernachbar hörbar, da eine abgeschlossene Durchgangstür vorhanden ist, Frühstück besser als befürchtet, aber "nur" typisch amerikanisch (Waffel, Bagel, Muffin, Müsli, Rührei, Obst)

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.05.17

5 Ausreichend

Positiv Simples Hotel, aber es gibt alles was man braucht. Negativ Bei 25% meines Aufenthaltes gab es im Hotel keinen Strom. War allerdings ein allgemeines Problem. Das Hotelpersonal hat es halbwegs hinbekommen die Gäste dennoch zu bedienen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.05.16

8.2 Sehr gut

Positiv Gut wenn man wie ich nach Flug von Europa eine Nacht in Dallas in der Nähe des Flughafens übernachten und am nächsten Tag weiterreisen will. Negativ Frühstück ist im Preis inbegriffen aber wirklich eine absolute Minimalversion. Kein Restaurant im Hotel, auch keine in Fußgängerreichweite, nur Fast Food Betriebe.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

07.12.14

9.6 Exzellent

Positiv Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit!! Vielen Dank!! Gerne wieder!