Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kalma Sitges (La Niña)

Zentrum 0.53 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 23.90 km
7.4

50 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Kalma Sitges (La Niña)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 152,02 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 152 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Kalma Sitges (La Niña)

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel La Niña" befindet sich im Zentrum von Sitges und bietet eine wundervolle Aussicht über das Meer. Es liegt direkt in der Nähe des Handelszentrums sowie der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und auch nur 10 Minuten vom Golfplatz entfernt. Der internationale Flughafen von Barcelona ist 20 Minuten entfernt und alle (Bus-)Bahnhöfe sind in 5 Gehminuten zu erreichen.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Direktwahltelefon, Safe, Minibar, Highspeed-Internetanschluss, Balkon oder Terrasse und eigenem Badezimmer ausgestattet.

Das Hotel verfügt auch über ein Restaurant und eine Cafeteria, wo unsere Gäste regionale und mediterrane Gerichte genießen können. Gerne richten wir Veranstaltungen für Sie aus und bieten Ihnen dazu passende Menüs, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden.

Unser Meetingraum ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die notwendig sind, um Ihr Meeting zu einem Erfolg werden zu lassen. Highspeed-Internetanschluss, Projektionsfläche, LCD-Projektoren und Plasmafernseher stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Unser Swimmingpool, das Spa und der Whirlpool werden es Ihnen ermöglichen, sich in einer ruhigen Atmosphäre zu entspannen.

Herausstechende Architektur, freundliches Ambiente, die längste Restaurantterrasse der Stadt, swimming pool - jacuzzi, Sonnnenterasse, privater Parkplatz, Preisnachlässe für Golfspiele, Sporthafen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 27, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 47, Betriebsferien von 2009-12-18 bis 2009-12-29, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 47,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kalma Sitges (La Niña) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 00:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 47 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 47 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Kalma Sitges (La Niña)

Kalma Sitges (La Niña): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.53 km - Sitges

Flughafen: 23.90 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 1.00 km

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - C-31

Häufig gestellte Fragen zu Kalma Sitges (La Niña)

Wie wurde das Kalma Sitges (La Niña) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kalma Sitges (La Niña) mit 7.4 von 50 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kalma Sitges (La Niña)?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kalma Sitges (La Niña) muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Kalma Sitges (La Niña) entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23.9 Kilometer vom Kalma Sitges (La Niña) entfernt.
Hat das Hotel Kalma Sitges (La Niña) eine zentrale Lage?
Das Kalma Sitges (La Niña) ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kalma Sitges (La Niña)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 20 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kalma Sitges (La Niña)?
Im Kalma Sitges (La Niña) wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Kalma Sitges (La Niña) kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kalma Sitges (La Niña) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kalma Sitges (La Niña)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
50 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.04.16

8.2 Sehr gut

Positiv Meerblick

Gruppenreisender bis 30 Jahre

24.11.15

8.7 Sehr gut

Positiv Die Lage des Hotels war super!

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.15

6 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage in Sitges.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.13

6.5 Befriedigend

Positiv Zentrale Lage Negativ Bewegungsmelder teilweise o.F., Zugang Garage nur über Aufzug. Verdorbene Milch beim Frühstück (1 mal)

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.04.13

5.3 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage Negativ Für ein 4 Sterne Hotel sehr spartanisch ausgestattet.