• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

La Fontaine (Nizza)

Bahnhof 0.90 km Flughafen 5.50 km
8

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
La Fontaine (Nizza)
La Fontaine (Nizza)
La Fontaine (Nizza)
La Fontaine (Nizza)
La Fontaine (Nizza)
1/25 La Fontaine (Nizza)
2/25 La Fontaine (Nizza)
3/25 La Fontaine (Nizza)
4/25 La Fontaine (Nizza)
5/25 La Fontaine (Nizza)
6/25 La Fontaine (Nizza)
7/25 La Fontaine (Nizza)
8/25 La Fontaine (Nizza)
9/25 La Fontaine (Nizza)
10/25 La Fontaine (Nizza)
11/25 La Fontaine (Nizza)
12/25 La Fontaine (Nizza)
13/25 La Fontaine (Nizza)
14/25 La Fontaine (Nizza)
15/25 La Fontaine (Nizza)
16/25 La Fontaine (Nizza)
17/25 La Fontaine (Nizza)
18/25 La Fontaine (Nizza)
19/25 La Fontaine (Nizza)
20/25 La Fontaine (Nizza)
21/25 La Fontaine (Nizza)
22/25 La Fontaine (Nizza)
23/25 La Fontaine (Nizza)
24/25 La Fontaine (Nizza)
25/25 La Fontaine (Nizza)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel La Fontaine (Nizza)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel de la Fontaine" befindet sich in idealer Lage zwischen der Promenade des Anglais und der beliebten Fußgängerzone. Unser Hotel ist die perfekte Unterkunft für Familien, die sich einen Strandurlaub in einer einzigartigen Gegend, die auch reich an Kultur und Geschichte ist, wünschen.

Wir bieten 29 schalldichte Zimmer, die mit einem privaten Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Haartrockner sowie Klimaanlage, Safe, SAT-TV, Direktwahltelefon und Schreibtisch ausgestattet sind. Nichtraucherzimmer sind ebenfalls verfügbar.

Leider gehört zum Hotel kein eigenes Restaurant, aber wenn Sie wünschen, empfehlen wir Ihnen gerne einige gute Lokale in der näheren Umgebung des Hotels. Jedoch können unsere Gäste ihr Frühstück in unserem Innenhof oder ein Getränk in der Bar nach einem Einkaufs-, Besichtigungs- oder Strandtag genießen.

Der nächstgelegene Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Zum Bahnhof für einen Ausflug nach Cannes oder Monaco sind es nur 10 Gehminuten, zum Flughafen 10 Minuten mit dem Auto.

Angesiedelt zwischen Négresco und der populären Rue Piétonne in Nizza Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 14, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Betriebsferien von 2009-01-08 bis 2009-01-22, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 29, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 15 EUR
  • Strandliegen Gebühr 15 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Free HotSpot
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 12 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 29 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 1,50 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 6 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 0 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

La Fontaine (Nizza)

La Fontaine (Nizza): Lage und Enfernung

Flughafen: 5.50 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 0.90 km - Nice -Ville Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - PROMENADE DES ANGLAIS

Häufig gestellte Fragen zu La Fontaine (Nizza)

Wie wurde das La Fontaine im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das La Fontaine mit 8 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im La Fontaine?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im La Fontaine muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom La Fontaine entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.5 Kilometer vom La Fontaine entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im La Fontaine?
Hotelgästen vom La Fontaine stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im La Fontaine?
Im La Fontaine wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im La Fontaine kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen La Fontaine (Nizza)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

23.04.15

8.2 Sehr gut

Positiv Hübscher Hinterhof Negativ Badezimmertür konnte nicht zugemacht werden und es kam lautes Brummen aus dem Badezimmer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.04.13

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr angenehmes und hervorragend gelegenes Hotel. Freundliches Personal. Man kann in Nizza für viel Geld deutlich schlechter wohnen!

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

18.07.11

7 Gut

Positiv Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage. Negativ Einzelzimmer sehr klein und minimal,Fernsehangebot auf drei Sender beschränkt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.06.10

8.4 Sehr gut

Positiv Gute, zentrale Lage; Geschäfte und Restarants in unmittelbarer Umgebung; freundliches und hilfsbereites Personal; wir wohnten in der 4.Etage/Gartenseite: sauberes, ruhiges, helles, angenehmes Zimmer mit kleinem Balkon, gut funktionierende Klimaanlage, Bad Negativ Wir haben nichts negatives anzumerken.