• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)

Zentrum 0.60 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 10.60 km
9

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
1/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
2/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
3/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
4/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
5/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
6/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
7/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
8/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
9/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
10/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
11/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
12/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
13/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
14/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
15/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
16/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
17/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
18/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
19/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
20/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
21/21 L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "L'Hermitage Gantois Autograph Collection" herzlichst willkommen! Wir würden uns freuen, Sie in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 0,6 km Luftlinie. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Aufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Hotelbar. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ihre Wertsachen können Sie in allen Zimmern sicher im Schließfach verwahren. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. In jedem Zimmer unseres Hotels ist ein Hosenbügler vorhanden. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 934, davon mit 2 getrennten Betten 25, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)

L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.60 km - Grand' Place Lille / Vieux Lille

Flughafen: 10.60 km - Lille Airport

Bahnhof: 0.70 km - Gare Lille Flandres

Häufig gestellte Fragen zu L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)

Wie wurde das L'Hermitage Gantois Autograph Collection im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das L'Hermitage Gantois Autograph Collection mit 9 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im L'Hermitage Gantois Autograph Collection?
Der Check-in ist ab 14:54 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im L'Hermitage Gantois Autograph Collection muss man bis 14:54 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom L'Hermitage Gantois Autograph Collection entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.6 Kilometer vom L'Hermitage Gantois Autograph Collection entfernt.
Hat das Hotel L'Hermitage Gantois Autograph Collection eine zentrale Lage?
Das L'Hermitage Gantois Autograph Collection ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im L'Hermitage Gantois Autograph Collection?
Hotelgästen vom L'Hermitage Gantois Autograph Collection stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im L'Hermitage Gantois Autograph Collection?
Im L'Hermitage Gantois Autograph Collection wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im L'Hermitage Gantois Autograph Collection kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im L'Hermitage Gantois Autograph Collection bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen L'Hermitage Gantois Autograph Collection (Lille)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9 / 10