• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)

Zentrum 2.64 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 46.52 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
1/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
2/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
3/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
4/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
5/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
6/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
7/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
8/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
9/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
10/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
11/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
12/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
13/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
14/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
15/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
16/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
17/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
18/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
19/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
20/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
21/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
22/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
23/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
24/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
25/25 KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 9.999,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)

  • WLAN im Zimmer

Unsere Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich im Hotel "KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère" willkommen! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Kyriad" näher kennen. An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Unser Hotel-Team erfüllt Ihnen sehr gerne den Wunsch nach einer kostenfreien Tageszeitung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Unser Hotel verfügt natürlich über einen Fahrstuhl. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer in unserem Haus haben eine Klimaanlage. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Zur Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vor. You will be seduced by numerous visit possible as the spa town of chaudes argues with her hottest sources of water of Europe, the viaduct of garabit built by eiffel gustave, cutlery industry of laguiole, medieval town of the malzieu, a stay guaranteeing relaxation, nature and discovery. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 58, Anzahl Einzelzimmer 58, Anzahl Doppelzimmer 58, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 58, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 58, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 58 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 58 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie)

KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère (Albaret-Sainte-Marie): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.64 km - Albaret-Sainte-Marie

Flughafen: 46.52 km - Le Puy-Loudes Airport (LPY)

Bahnhof: 10.00 km - Gare de Saint Chély d'Apcher

Häufig gestellte Fragen zu KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère...

Wann beginnt der Check-in im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 46.5 Kilometer vom KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère entfernt.
Hat das Hotel KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère eine zentrale Lage?
Das KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 7 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère?
Im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im KYRIAD SAINT CHELY D'APCHER - Aire de la Lozère bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger