Hotel Krügers in Barsinghausen - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Krügers

Check-In: ab 16 Uhr, Check-Out: bis 11 Uhr

Bei Spätanreise nach 22 Uhr bitte das Hotel am Anreisetag kontaktieren!

Exzellente Verkehrsverbindungen machen das nahe der A2 und der B65 gelegene "Hotel Krügers" zum idealen Aufenthalt für Geschäftsreisende und Besucher der Weltausstellung Expo 2000 und der Hannover Messe.

Übernachten Sie in der reizvollen Umgebung des Wanderparadieses im Naturpark Deister.
Einzel-, Doppel und Dreibettzimmer und Suiten mit WC und Dusche sowie eine Ferienwohnung für 4 Personen stehen Ihnen zur Verfügung.

In unserem gemütlichen Restaurant verwöhnen wir Sie mit durchgehend warmer Küche und täglich gibt es einen guten und preiswerten Mittagstisch. Außerdem stehen ein Bierpub, ein Kaffeegarten, ein Clubzimmer für bis zu 50 Personen und ein Saal für bis zu 150 Personen für Hochzeiten, Seminare und andere Veranstaltungen zu Ihrer Verfügung.

WLAN: einmalig 5,00 EUR - Sie erhalten einen Login Code den Sie auch beim nächsten Aufenhalt nutzen können. Buchungssumme ist ZAHLBAR BEI ANREISE Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 16:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1920, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 16:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1

AdresseKarte anzeigen

Bantorfer Brink 61, 30890 Barsinghausen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hannover Hauptbahnhof) 22,9 km
  • Stadtzentrum (Barsinghausen) 4,43 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 23,54 km
  • Autobahn (A2 - Lauenau) 6,97 km

Lage des Hotels

Mitten im Deister Naturpark gelegen, bietet das Hotel Krügers für Geschäftsreisende und Naturliebhaber optimale Verbindungen zur A2 und B65, die zum Messegelände in Hannover und zum Steinhuder Meer führen.

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 16:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Gartenterrasse
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
Bantorfer Brink 61, 30890 Barsinghausen -

Bewertungen zu Krügers

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,1 / 10
April 2016

sehr freundlich, sauber

Raucherzimmer im Nebenzimmer des Gastraumes

Alleinreisender
Februar 2015

Veraltet .Gehört dringend saniert.

Firmenkunde
1,1 / 10
Januar 2014

Völlig veraltetes Gebäude. Uralter grauer Teppichboden.

Firmenkunde
7,0 / 10
Oktober 2013

Personal sehr freundlich, alles sauber, Frühstück OK und recht preiswert. Eigene Parkplätze vorhanden. VF UMTS.

Etwas in die Jahre gekommen, Straße gut im Zimmer zu hören

Firmenkunde
9,8 / 10
Oktober 2011

Ich bedanke mich an dieser Stelle für wunderschöne 2 Tage in Krügers Hotel. Ich bevorzuge eh sehr familiär geführte und preiswerte Einrichtungen und lege dafür lieber gerne was beim Essen drauf, was sich in diesem Falle auch wieder echt gelohnt hat. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde. Der Dame mit der schlechten Kritik empfehle ich dringenst, zukünftig ein paar Euro mehr locker zu machen, dann bekommen Sie eventuell noch die Bettdecke zurück geschlagen und wenn sie noch etwas mehr hin legen, ist vielleicht im Preis sogar noch ein guter Page dabei. Man sollte wissen, dass man in so einem gemütlichen Gasthaus - Hotel für die Zeit seines Aufenthaltes ein kleiner Bestandteil dieser Familie wird und man alle Probleme ganz einfach persönlich vor Ort klären kann. In diesen ohnehin schwierigen Zeiten einem solch kleinen Team das Leben wegen einem kleinen Mißverständnis noch schwerer zu machen, sollte Ihnen eine kleine Entschuldigung an dieser Stelle Wert sein. Viele Grüße nach Barsinghausen, Karl-Heinz Knabe(der so heißt, wie er aussieht:>))!!!

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
August 2011

Ich habe mich in dem alten, doch sehr gut renoviertem Gebäude sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich zu mir und ich habe keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Ich kann dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.

Privat Alleinreisender
4,3 / 10
Juli 2011

ich wurde gefragt ,wann ich denn frühstücken möchte.Auf meine Antwort - um neun Uhr -bekam ich ein gedehntes " sooo spät ??? " zur Antwort. Dann wurde ich gebeten ,doch mein Gepäck schon vor dem Frühstück in mein Auto zu laden ,damit das Zimmermädchen keinen Lehrlauf hat.Natürlich nur wenn ich möchte. Das erste was ich übrigens zu hören bekam war, dass ich doch bitte sofort meine Rechnung begleichen möchte.Das hätte ich noch geschluckt,obwohl es mir noch nie passiert ist - ich habe dann ohne Frühstück um 7.30 Uhr das Hotel verlassen und werde es mit Sicherheit nicht wieder buchen. Mit freundlichen Grüßen Maria Ellerkamp

Firmenkunde
9,8 / 10

Ich bedanke mich an dieser Stelle für wunderschöne 2 Tage in Krügers Hotel. Ich bevorzuge eh sehr familiär geführte und preiswerte Einrichtungen und lege dafür lieber gerne was beim Essen drauf, was sich in diesem Falle auch wieder echt gelohnt hat. Ein sehr angenehmer Aufenthalt, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde. Der Dame mit der schlechten Kritik empfehle ich dringenst, zukünftig ein paar Euro mehr locker zu machen, dann bekommen Sie eventuell noch die Bettdecke zurück geschlagen und wenn sie noch etwas mehr hin legen, ist vielleicht im Preis sogar noch ein guter Page dabei. Man sollte wissen, dass man in so einem gemütlichen Gasthaus - Hotel für die Zeit seines Aufenthaltes ein kleiner Bestandteil dieser Familie wird und man alle Probleme ganz einfach persönlich vor Ort klären kann. In diesen ohnehin schwierigen Zeiten einem solch kleinen Team das Leben wegen einem kleinen Mißverständnis noch schwerer zu machen, sollte Ihnen eine kleine Entschuldigung an dieser Stelle Wert sein. Viele Grüße nach Barsinghausen, Karl-Heinz Knabe(der so heißt, wie er aussieht:>))!!!

Privat Alleinreisender
7,0 / 10

Ich habe mich in dem alten, doch sehr gut renoviertem Gebäude sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich zu mir und ich habe keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung. Ich kann dieses Haus jederzeit weiterempfehlen.

Privat Alleinreisender
4,3 / 10

ich wurde gefragt ,wann ich denn frühstücken möchte.Auf meine Antwort - um neun Uhr -bekam ich ein gedehntes " sooo spät ??? " zur Antwort. Dann wurde ich gebeten ,doch mein Gepäck schon vor dem Frühstück in mein Auto zu laden ,damit das Zimmermädchen keinen Lehrlauf hat.Natürlich nur wenn ich möchte. Das erste was ich übrigens zu hören bekam war, dass ich doch bitte sofort meine Rechnung begleichen möchte.Das hätte ich noch geschluckt,obwohl es mir noch nie passiert ist - ich habe dann ohne Frühstück um 7.30 Uhr das Hotel verlassen und werde es mit Sicherheit nicht wieder buchen. Mit freundlichen Grüßen Maria Ellerkamp

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Buchenallee 44
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Im Niedernfeld 2
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Hauptstr. 37
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Hauptstr. 59
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Buchenallee 1
31542 Bad Nenndorf, Deutschland
Finkenweg 1
31542 Bad Nenndorf, Deutschland