Hotel Krone in Elchingen

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Krone

Schön, Sie als Gast in unserem Hotel "Krone" empfangen zu dürfen! Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Das Haus bietet kostenfreie Parkplätze und kostenfreies W-Lan an. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1516, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 5, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 21:00, Frühester Check-in 17:00, Spätester Check-out 10:00, Gasthof, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Klostersteige 38, 89275 Elchingen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Ulm Hbf) 9,24 km
  • Stadtzentrum (Elchingen) 1,56 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 68,68 km
  • Autobahn (A8 - Ulm/Elchingen) 2,69 km

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

17:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Klostersteige 38, 89275 Elchingen -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Krone mit 6,8 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 17:00 Uhr möglich.

Im Hotel Krone muss man bis 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 9,24 Kilometer vom Hotel Krone entfernt.

Der nächste Flughafen ist 68,68 Kilometer vom Hotel Krone entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Im Hotel Krone wird das Frühstück von 06:30 bis 09:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 16:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Krone

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,8 / 10
Juli 2015

Nähe zum Werk EcP

Kein Boschstandard! Hier würde ich keinen externen Boschbesucher einquartieren. Das Haus den Stand der 80er Jahre und einen Baustellen-Monteursquartier-Standard, Preis-Leistung nicht gerechtfertigt.

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Mai 2015

Die Inhaberin, Frau Kovac war sehr nett und zuvorkommend.

Im Hotel gab es Abends weder was zu Essen noch zu trinken. Man musste sich im Ort was anderes suchen.

Anonym
3,6 / 10
Mai 2014

Der Empfang. Anreise ca. 16òo Uhr. Hotel verschlossen. Schild am Eingang, ´´Restaurant bis auf weiteres geschlossen, Hotel klingeln´´. Auf klingeln erschien eine Frau und empfing mich mit den Worten ´´ was machen sie denn schon hier, alle schon weg und die anderen kommen erst später ´´. Ich war perplex und konnte damit nichts anfangen. Ich erhielt den Zimmerschlüssel mit den Worten ´´ Zimmer 104 erster Stock links. Dann war die Frau weg. Das Haus war totenstill, ich war wohl der einzige Gast. Mit dem Einschalten des Fernsehers hatte ich Probleme - zwei Fernbedienungen - eine Bedienanleitung gab es nicht. Ich ging durch das stille Haus nach unten und habe gerufen. Vergeblich. Ich mußte von draußen die Hotelglocke am Eingang betätigen. Ohne weitere Worte einer Erklärung wurde mir die Fernsehbedienung gezeigt. Alles sehr ärgerlich und unfreundlich, außerdem hatte ich nach der Beschreibung Hotel mit Restaurant gebucht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hindenburgstr. 29-31
89129 Langenau, Deutschland
Hauptstr. 35
89275 Elchingen, Deutschland
Magirusstr. 16
89129 Langenau, Deutschland
Seligweiler 1
89081 Ulm, Deutschland
Leipheimer Str. 97
89233 Neu-Ulm, Deutschland
Hauptstr. 67
89233 Neu-Ulm, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen