HOTEL DE Sterne

Kreuzwirt

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih

Kreuzwirt Zimmeransicht
Kreuzwirt Zimmeransicht
Kreuzwirt Sonstiges
Kreuzwirt Zimmeransicht
Kreuzwirt Gastronomie
Kreuzwirt Badezimmer
Kreuzwirt Sonstiges
Kreuzwirt Lobby/Rezeptionsbereich
Kreuzwirt Bar/Lounge
Kreuzwirt Fitness Club
Kreuzwirt Gastronomie
Kreuzwirt Gastronomie
Kreuzwirt Zimmeransicht
Kreuzwirt Gastronomie
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Kreuzwirt

Das freundliche Personal in der familiengeführten Pension Kreuzwirt in Engerwitzdorf bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einem charmanten ländlichen Ambiente. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bestechen durch ein farbenfrohes Design und der neuesten Technik inklusive WLAN. Im eleganten und romantischen Restaurant können die Gäste ausgezeichnet speisen oder sich mit Freunden in einer angenehmen Atmosphäre treffen. Ausreichend Parkmöglichkeiten stehen an der Pension Kreuzwirt kostenlos zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Ländliches familiär geführtes Haus mit neuen Zimmern. Gratis Internetverbindung (Wlan) in allen Zimmer. Am Rande von Linz, gute Parkmöglichkeiten auf 1500m²-auch für Lkw und Busse. Tagesgericht für Hotelgäste für nur 6.90 Montag bis Donnerstag. RESTAURANT AKZEPTIERT NUR BARGELD-KEINE KARTEN

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 10:00 Uhr und 16:00 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2012
Erbaut: 1955
Anzahl der Etagen: 2
Check-In-Zeit: 16:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Katsdorfer Str. 16, 4209 Engerwitzdorf, Österreich
Lage
Die Pension Kreuzwirt in Engerwitzdorf ist etwa 11 Kilometer von Linz entfernt, das bequem über die A7 erreichbar ist. Linz lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Angeboten wie dem Kunstmuseum Lentos und dem Phönix Theater.

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A 7) 1,3
Kongresszentrum (Design Center Linz) 10
Tennisplätze 4
Tennisplätze 0
Golfplatz 10
Golfplatz (luftenberg,linz) 10
Stadtzentrum (Engerwitzdorf) 4
Bahnhof (Linz Hauptbahnhof) 8,8
Flughafen (Linz Airport (LNZ)) 18,9

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Bushaltestelle namens Kreuzwirt b125 A 7-Ausfahrt 19 TREFFLING-RECHTS IN RICHTUNG KATSDORF 1,3 KM-unser Ort heißt Innertreffling-bitte beachten Sie dass unsere Gemeinde Engerwitzdorf heißt

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 2
  • Lesezimmer
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Haustiere nicht gestattet

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Radio
  • DVD-Player

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Diabetikerkost

Freizeit

  • Tischtennis
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Katsdorfer Str. 16, 4209 Engerwitzdorf, Österreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,3 km
Airport 18,9 km
Highway 1,3 km
Station 8,8 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 83 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
4,5 / 10
März 2017
"Netter Gstgeber"
 
"Leider war ich von meinem Aufenthalt, gegenüber dem letzten Mal doch etwas Enttäuscht: Das Zimmer war tlw. verschmutz, die Steckdosen und Schalter vor allem und auch die Leuchtmittel in den Tischlampen voller Staub, die Holzplatte an der Wand zur Dusche ist locker, bin ich 2x hängengeblieben! Das Wasserglas im Bad war stark verschmutzt, die Vorhänge hatten Löcher und waren auch verschmutzt. Das Bettlacken hatte ebenfalls Löcher. Bei der Reinigung wurde auch ein Glas nicht ersetzt, obwohl es auf dem Nachttisch stand und Schmutzig war. Auch der Schreibtisch wurde nicht gereinigt. Am Übergang von der Treppe in den Flur ist der Teppich lose und birgt eine große Stolperfalle! Weiterhin sollten Kosmetiktücher schon Standard sein. Der Mülleimer im Bad (der einzige im Zimmer) war defekt und schmutzig Alles in allem doch etwas enttäuschend für fast 90€/Tag Frühstück duchschnittlich, leider mit Aufbachbrötchen, Wurst lieblos aufeinander geschichtet "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Oktober 2015
"Alles mit einer einzigen Aussnahme."
 
"Nicht-Raucher und Raucher Zone im Restaurant sind nicht bestens voneinander getrennt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Oktober 2015
"Ruhiges Lage"
 
"Frühstück hätte mehr Auswahl haben können"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
September 2015
"Sehr freundlicher Empfang"
 
"nichts zu bemängeln"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Juni 2015
"fast WLAN"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
März 2015
"sehr gastfreundlich, gute und preiswertes Essen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Januar 2015
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Dezember 2014
"Schönes Hotel in der Nähe von Linz, ruhig gelegen. Netter Empfang, saubere Zimmer. Gutes Essen. Zu empfehlen."
 
"Frühstück naja..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Juli 2014
"Alles bestens, sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe Linz. "
 
"Mir persönlich hat der Obstsalat beim Frühstücksbuffet gefehlt, alles Andere TOP."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2014
"."
 
"."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.