• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rija Domus (Riga)

Zentrum 0.45 km Bahnhof 0.86 km Flughafen 8.69 km
7.7

18 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rija Domus (Riga)
Rija Domus (Riga)
Rija Domus (Riga)
Rija Domus (Riga)
Rija Domus (Riga)
1/25 Rija Domus (Riga)
2/25 Rija Domus (Riga)
3/25 Rija Domus (Riga)
4/25 Rija Domus (Riga)
5/25 Rija Domus (Riga)
6/25 Rija Domus (Riga)
7/25 Rija Domus (Riga)
8/25 Rija Domus (Riga)
9/25 Rija Domus (Riga)
10/25 Rija Domus (Riga)
11/25 Rija Domus (Riga)
12/25 Rija Domus (Riga)
13/25 Rija Domus (Riga)
14/25 Rija Domus (Riga)
15/25 Rija Domus (Riga)
16/25 Rija Domus (Riga)
17/25 Rija Domus (Riga)
18/25 Rija Domus (Riga)
19/25 Rija Domus (Riga)
20/25 Rija Domus (Riga)
21/25 Rija Domus (Riga)
22/25 Rija Domus (Riga)
23/25 Rija Domus (Riga)
24/25 Rija Domus (Riga)
25/25 Rija Domus (Riga)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 52,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rija Domus (Riga)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "Kolonna Riga" in Empfang nehmen zu dürfen! Durch unser Haus besteht die Möglichkeit, die Kette "Kolonna Hotels Group" gleich näher kennenzulernen. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,86 km Luftlinie). Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen des Hotels abstellen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie als Gast da ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen . Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift erreichbar. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Ihre lieben Kleinen werden sich in diesem Hotel absolut wohl fühlen: Es steht ein hoteleigener Kinderspielplatz zur Verfügung. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Der Fernseher verfügt über Pay TV. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. We would like to offer you a transfer from airport for 17 EUR (max 4 persons in car). Advance reservation needed, please send an e-mail to hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 14, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 7, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rija Domus (Riga) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Kinderspielplatz
  • Beauty-Center geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 8 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 16 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Rija Domus (Riga)

Rija Domus (Riga): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.45 km - Riga

Flughafen: 8.69 km - Riga International Airport (RIX)

Bahnhof: 0.86 km - Riga - Central Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Rija Domus (Riga)

Wie wurde das Rija Domus im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rija Domus mit 7.7 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rija Domus?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rija Domus muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Rija Domus entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.7 Kilometer vom Rija Domus entfernt.
Hat das Hotel Rija Domus eine zentrale Lage?
Das Rija Domus ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rija Domus?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rija Domus?
Im Rija Domus wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Rija Domus kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rija Domus bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rija Domus (Riga)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.08.17

4 Ansprechend

Positiv Lage war sehr zentral (Fußgängerzone), Zimmer war schön groß, Personal im Frühstücksbereich sehr freundlich. Negativ Einchecken dauert lange, da das Personal (1 Person) alle Daten beim Einchecken in den PC eintippt - da muss man nicht nur warten, bis man endlich dran kommt, sondern auch, wenn man es endlich ist. Zahlung direkt beim Einchecken im Voraus für 2 Tage, was

Gruppenreisender über 60 Jahre

07.10.16

8.3 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage Negativ ---

anonym über 60 Jahre

12.08.16

8.3 Sehr gut

Positiv Absolut zentrale Lage! Beeinträchtigung durch Musik und Lärm muss dabei allerdings bis 23.00 Uhr hingenommen werden, also nichts für diejenigen, die sich früh zur Ruhe legen wollen.

Paar über 60 Jahre

02.03.16

7.7 Gut

Positiv Lage des Hotels, Hilsbereitschaft und Freundlichkeit der Rezeption Negativ Die Fenster konnten nicht geöffnet werden. Beim Frühstück an unserem Abreisetag waren die 7 Min. Eier kalt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.08.15

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel hat eine hervorragende Lage mitten im Zentrum, nur 1 Minute bis zum Dom. Trotzdem ist das Hotel ruhig. Negativ Das Frühstück hat zwar ausgereicht, könnte aber von der Qualität her besser sein, insbesondere die Zubereitung von Rührei könnte deutlich verbessert werden.