Hotel Kösters in Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Hotelbeschreibung Kösters

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft für einen entspannten Urlaub sind, dann ist das Hotel Kösters in Schloß Holte-Stukenbrock genau richtig. Sie wohnen zentral im Kern des Ortes und erreichen Cafés und Shops in wenigen Minuten zu Fuß.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer verfügen über eine komfortable Ausstattung mit modernen Wohndetails. Hier kommt von der ersten Minute an Wohlfühlatmosphäre auf. Die kuscheligen Betten laden zum Erholen ein.

Das erwartet Sie außerdem

Das leckere Frühstück steht Ihnen jeden Morgen bis zehn Uhr zur Verfügung. Hier können Sie sich optimal für den Tag stärken. Zudem verfügt das Haus über eine schöne Außengastronomie, so dass Sie an sonnigen Tagen das gute Wetter genießen können.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:30, Rezeption besetzt von 11:00, bis 22:00, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 10:00, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 12, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Hauptstr. 4, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bielefeld Hbf) 15,52 km
  • Stadtzentrum (Schloß Holte) 3,18 km
  • Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 70,94 km
  • Autobahn (A33 - Schloß Holte-Stukenbrock) 2,86 km

Lage des Hotels

Rund 20 Kilometer südlich von Bielefeld gelegen, bietet dieses in Schloß Holte-Stukenbrock gelegene Hotel eine gute Anbindung an die Autobahn A33. Nahe gelegene Städte sind Detmold (18 km), Gütersloh (25 km) und Paderborn (27 km). In rund 80 Autominuten erreichen Sie Hannover.

Servicezeiten

Rezeption:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

11:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

08:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider telekom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Hauptstr. 4, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte - Stukenbrock

Bewertungen zu Kösters

Insgesamt 99 Bewertungen, davon mit Kommentar: 58 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2017

Große Zimmer, gutes Frühstück , frisch zubereitete Spiegeleier und Speck auf Wunsch erhalten, sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter

Nichts

Familie mit Kindern
8,5 / 10
Juni 2017

Gutes Restaurant. Genügend und kostenlose Parkplätze am Hotel vorhanden.

Firmenkunde
9,5 / 10
Oktober 2016

Großes Zimmer, sauber, gutes Badezimmer. Erfreulich gutes Kissen mit vernünftigem Volumen. Von der Hauptstraße habe ich nichts mitbekommen. Frühstück mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Fernseher nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

Firmenkunde
9,7 / 10
Oktober 2016

Alles war ok.

Privat Alleinreisender
2,7 / 10
Juni 2016

Das Badezimmer sah sehr gut aus. Ehrlich gesagt gab es zu viel negatives um großartig positives zu berichten

Ich wurde von der Rezeptionistin die rauchend am Eingang stand begrüßt, grundsätzlich war sie nett. Ich bekam wie gewünscht mein Doppelzimmer. Das Zimmer war EXTREM warm eine Standklimaanlage war im Zimmer die aber nicht wirklich funktionierte. Als ich das Fenster aufmachte wurde ich von so einem Lärmpegel begrüßt der sehr negativ auffiel.Auf dem Bett lagen vereinzelt ein paar kleine Haare.. Ich machte sie weg und schaute darüber hinweg. Nachdem ich aus meinem warmen Zimmer rausging wurde ich Abends schon danach gefragt ob ich denn zahlen wolle? Normalerweise macht man das wenn man am nächsten Tag morgens aus checkt. Die Nacht war laut unbequem und warm. Mein persönliches Highlight kam morgens.. Die Putzfrau kam in mein Zimmer und wunderte sich warum ich noch hier sei, sie hätte die Information das alle ausgecheckt hätten. Sie ist wieder aus dem Zimmer ich konnte mich dann morgens um 9 schnell fertig machen. Sowas kenne ich auch nicht! Das beste war, nachdem ich mich abhetzte schnell das Bezahlte Zimmer zu verlassen, stand ich im Hotel vor verschlossenen Türen. niemand war da. Das Hotel war abgeschlossen. Ich wusste nicht das in dem Preis für eine Nacht nicht mal eine Rückgabe des ZimmerSchlüssels an der Rezeption inklusive ist, sondern das man sich selbst aufschließen muss den Schlüssel auf die Rezeption legt und wortlos geht. Sehr traurig schlechter Service! Ich habe echt schon einige Hotels in Dörfern besucht aber noch nie habe ich so etwas erlebt. Meine Erwartungen waren eh nicht hoch es ging ja nur um eine Nacht, aber das meine Erwartungen nicht mal erfüllt werden ist Mikrig. Nehmt wenn das Hotel ein Dorf weiter. Oder 100 Meter weiter ist noch ein weiteres nettes Hotel.

Firmenkunde
7,4 / 10
April 2016

sauber und groß

zu kleiner Fernseher

Anonym
10 / 10
Dezember 2015

Sehr gutes Frühstück nach Wunsch

Firmenkunde
9,0 / 10
September 2015

Zimmer sauber, ordentlich komplett ausgestattet, wie beschrieben. Restaurant im Haus.gutes Presileistungsverhältnis für Übernachtung und restaurant. Verschiedene Geschäfte sehr Zentral.

Direkt an der Durchfahrtsstraße, daher etwas lauter bei offenem Fenster. 2. Stock ohne Fahrstuhl. Keine frisches Obst und Gemüse beim Frühstück.

Firmenkunde
8,0 / 10
Januar 2015

Alles gut.Schöne Zimmer

Firmenkunde
8,8 / 10
Dezember 2014

großes sauberes Zimmer gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schloßstr. 100
33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte, Deutschland
Währentruper Str. 59-61
33813 Oerlinghausen, Deutschland
Bokelfenner Str. 11
33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte, Deutschland
Senner Hellweg 493
33689 Bielefeld, Deutschland
Hauptstr. 13
33758 Schloß Holte-Stukenbrock - Schloß Holte, Deutschland
Hauptstr. 43
33813 Oerlinghausen, Deutschland