• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kochi Marriott Hotel (Cochin)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kochi Marriott Hotel (Cochin)
Kochi Marriott Hotel (Cochin)
Kochi Marriott Hotel (Cochin)
Kochi Marriott Hotel (Cochin)
Kochi Marriott Hotel (Cochin)
1/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
2/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
3/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
4/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
5/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
6/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
7/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
8/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
9/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
10/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
11/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
12/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
13/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
14/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
15/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
16/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
17/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
18/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
19/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
20/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
21/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
22/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
23/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
24/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
25/25 Kochi Marriott Hotel (Cochin)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Kochi Marriott Hotel" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen! Zusätzlich lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Marriott näher kennen. All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Café/Bistro. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 2412, Anzahl Doppelzimmer 72, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 27, Hotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kochi Marriott Hotel (Cochin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Kochi Marriott Hotel (Cochin)

Kochi Marriott Hotel (Cochin): Lage und Enfernung

Zentrum: 16.20 km - Kochi

Flughafen: 22.80 km - Cochin International Airport

Bahnhof: 2.00 km - Edapally Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Kochi Marriott Hotel (Cochin)

Wann beginnt der Check-in im Kochi Marriott Hotel?
Der Check-in ist ab 08:59 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kochi Marriott Hotel muss man bis 08:59 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Kochi Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.8 Kilometer vom Kochi Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Kochi Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Kochi Marriott Hotel ist ca. 16.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kochi Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Kochi Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Kochi Marriott Hotel?
Im Kochi Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kochi Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Kochi Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger