• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia )

8

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
1/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
2/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
3/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
4/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
5/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
6/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
7/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
8/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
9/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
10/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
11/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
12/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
13/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
14/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
15/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
16/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
17/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
18/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
19/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
20/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
21/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
22/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
23/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
24/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
25/25 KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia                             )
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia )

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia )

KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km - Paihia

Flughafen: 16.32 km - Kerikeri Airport (KKE)

Häufig gestellte Fragen zu KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia...

Wie wurde das KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA mit 8 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA?
Der Check-in ist ab 21:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA muss man bis 21:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16.3 Kilometer vom KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA entfernt.
Hat das Hotel KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA eine zentrale Lage?
Das KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA?
Im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen KINGSGATE HOTEL AUTOLODGE PAIHIA (Paihia )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.13

8.2 Sehr gut

Positiv gute Lage, großes Zimmer, schönes Bad

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

28.05.10

8.5 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt direkt an der Bay of Islands. Die Bootstouren (z. B. Dolphinwatching) starten wenige Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt zwar an der Straße, aber die Zimmer sind "nach hinten" gebaut und der ganze Ort ist sehr ruhig. Im Hotel gibt Negativ -