Hotel King Solomon in London - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung King Solomon

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Wifi ist verfügbar, Kosten können anfallen. Kostenloses Parken ist verfügbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 90, Familienzimmer verfügbar 10

AdresseKarte anzeigen

155 - 159 Golders Green Road, NW11 9BX London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 6,82 km
  • Stadtzentrum (London Oxford Circus) 8,8 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 19,55 km
  • Autobahn (M1) 1,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel Restaurant King Solomon ist nicht weit von den U-Bahnstationen Golders Green und Brent Cross entfernt, die schnellen Zugang in die Innenstadt und all ihren Sehenswürdigkeiten liefern.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag friday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 1 GBP
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 1 GBP
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 20 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Lage des Hotels
155 - 159 Golders Green Road, NW11 9BX London - Golders Green

Bewertungen zu King Solomon

Insgesamt 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
Gruppenreisender
2,3 / 10
Mai 2013

Das Bad ist zu eng mit einem Mini-Waschbecken und einer Dusche,in die man nur mit Mühe hineinkommt und sich darin kaum bewegen kann! Ausserdem ist die Dusche nur mit einem Fussschutz zu betreten,da der Schmutz eigentlich vom Duschen abhält! Alles in diesem Hotel ist renovierungsbedürftig!!! Die Fenster sind nicht isoliert und somit ist der Strassenlärm im Zimmer! Das Personal ist mit Ausnahmen unfreundlich und nicht hilfsbereit!

Gruppenreisender
4,5 / 10
November 2012

Bad wurde in den letzten Jahren mal renoviert.

Nicht immer warmes Wasser in der Dusche.

Gruppenreisender
1,3 / 10
Juni 2011

Über dieses Hotel gibt es nichts positives zu sagen.

Dieses Hotel ist das schmutzigste und ekelhafteste Hotel in dem ich jemals geschlafen habe.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,5 / 10
November 2010

n/a

no toaster for the bread. check out to early (10 am)

Paar bis 30 Jahre
6,2 / 10
November 2009

nettes Personal, Frühstück

hatten nur ein Klappbett und ein kleines Dachfenster! Aber bei diesem Preis darf man sich anscheinend nicht mehr erwarten!

Privat Alleinreisender
5,2 / 10
Juni 2009

Sanitäranlagen für jedes Zimmer Frühstücksbuffet Täglicher Zimmerdienst WLan im Rezeptionsbereich

Verwohnt Stümperhaft renoviert (Lampenfassungen mit Farbe verschmiert, Schäden übertüncht). Schimmel im Bad. Einschaltknopf am Fernseher zerbrochen, Antenne geflickt. Gardinen aus der Gardinenstange gerissen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Cricklewood Broadway 142 - 152
NW2 3ED London, Großbritannien
Tilling Road,Brent Cross
NW2 1LP London, Großbritannien
10 West Heath Drive
NW11 7QH London, Großbritannien
CRICKLEWOOD BROADWAY
NW2 3DU London, Großbritannien
Ashley Lane 1
NW4 1HF London, Großbritannien
35 Hoop Lane
NW11 8BS London, Großbritannien