Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Beacon Grand (San Francisco)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 18.00 km
4

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Beacon Grand (San Francisco)
Hotel Beacon Grand (San Francisco)
Hotel Beacon Grand (San Francisco)
Hotel Beacon Grand (San Francisco)
Hotel Beacon Grand (San Francisco)
1/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
2/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
3/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
4/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
5/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
6/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
7/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
8/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
9/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
10/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
11/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
12/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
13/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
14/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
15/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
16/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
17/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
18/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
19/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
20/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
21/21 Hotel Beacon Grand (San Francisco)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Imagine the ultimate urban mix of fabulous people watching, grand monuments and a lively central plaza that attracts special events and festivals. Now add world-class shopping and cafés and you have San Francisco's living room, Union Square. It gets even better when you consider that Union Square is home to another San Francisco original, the Sir Francis Drake Hotel. Equal parts regal, retro and relaxed contemporary style (think ornate chandeliers, richly patterned fabrics and swirling staircases) the Drake Hotel balances Renaissance-influenced architectural splendor with the welcoming warmth you expect from Kimpton.

- Complimentary Internet with Kimpton InTouch Membership

- Complimentary 24 hour fitness center

- Complimentary coffee available in the lobby every morning

- Mind.Body.Spa program with in-room spa service

- yoga channel on every TV and complimentary yoga accessories for use during your stay

- 24 hour business center

- Laptop sized in-room safety deposit boxes

- Go Green, Get Green: receive a $10 voucher to use at Scala’s Bistro, Bar Drake, or Harry Denton’s Starlight Room with the “Choose to Conserve” program. Simply opt out of receiving housekeeping during a stay of two nights or more.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1928, Anzahl Etagen: 21, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 416, Anzahl Einzelnzimmer: 304, Anzahl Doppelzimmer: 112, Anzahl Suites/Appartments: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Beacon Grand (San Francisco) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 14

Mehr anzeigenweniger

Hotel Beacon Grand (San Francisco)

Hotel Beacon Grand (San Francisco): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - San Francisco

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 2.00 km - San Francisco - 4th and King Street Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Beacon Grand (San Francisco)

Wie wurde das Hotel Beacon Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Beacon Grand mit 4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Beacon Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Beacon Grand entfernt.
Hat das Hotel Hotel Beacon Grand eine zentrale Lage?
Das Hotel Beacon Grand ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Beacon Grand?
Hotelgästen vom Hotel Beacon Grand stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Beacon Grand?
Im Hotel Beacon Grand wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Beacon Grand kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Beacon Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Beacon Grand (San Francisco)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.03.12

3 Ansprechend

Negativ bin nachts um 1:30 aus dem Hotel geflogen, weil mein Kollege sich darueber beschweren wollte, dass man unsere Getraenke, die wir eine viertelstunde zuvor bekommen hatten, uns mit dem hinweis auf "californian law" entriss.