• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)

Zentrum 2.83 km Bahnhof 3.83 km Flughafen 9.66 km
7.7

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
1/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
2/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
3/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
4/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
5/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
6/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
7/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
8/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
9/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
10/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
11/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
12/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
13/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
14/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
15/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
16/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
17/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
18/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
19/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
20/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
21/21 Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "KIMPTON PALOMAR WASHINGTON DC"! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Kimpton Group" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Parkplätze. Die Hotelleitung erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Freuen Sie sich auf die leckeren Köstlichkeiten im hauseigenen Restaurant und/oder ein kaltes Getränk an unserer Hotelbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1967, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 335, Anzahl Einzelzimmer 239, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Café/Bistro
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Mehr anzeigenweniger

Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)

Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.83 km - Washington

Flughafen: 9.66 km - DCA-Reagan National Airport

Bahnhof: 3.83 km - Washington, D.C - Union Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)

Wie wurde das Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC mit 7.7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC?
Der Check-in ist ab 06:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC muss man bis 06:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.8 Kilometer vom Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC entfernt.
Hat das Hotel Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC eine zentrale Lage?
Das Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC?
Im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kimpton HOTEL PALOMAR WASHINGTON DC (Washington)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.11.08

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Hotel.. ein bißchen teuer, aber dafür super Zimmer... Negativ Fenster lassen sich nicht öffnen...