• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels
          Verfügbarkeit prüfen

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          Ergebnisse filtern

          von bis
           
           
          Sicherheit & Nachhaltigkeit
           
          X

          Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes

           
          X

          Die Gesundheit und Sicherheit ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb ihres Betriebes

          von bis
          von bis
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  
          •  

          25 Hotels in Ketsch gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          1 Hotels in Ketsch
          Seehotel Ketsch
          HOTEL DE Sterne
          8.4

          287 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.73 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.96 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Wie immer, gerne wieder...
          EZ. ab
          148,50 €
          Seehotel Ketsch
          24 weitere Hotels in der Umgebung
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Grenzhof
          HOTEL DE Sterne
          Grenzhof
          Heidelberg (Grenzhof)
          8.1

          72 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          6.37 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 5.98 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 67.77 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          sehr freundlich und super Frühstück, hatte leider zuwenig Zeit für das Restaurant - komme gerne wieder
          EZ. ab
          130,00 €
          Grenzhof
          Apartments & Hotel Garni Kurpfalzhof
          HOTEL DE Sterne
          Apartments & Hotel Garni Kurpfalzhof
          Heidelberg (Baden-Württemberg)
          9.3

          123 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          5.65 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 5.34 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 72.70 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          persönliche und zugleich professionelle Hotelführung
          Apartments & Hotel Garni Kurpfalzhof
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Darstein
          HOTEL DE Sterne
          Darstein
          Altrip (Blaue Adria)
          8.4

          131 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.25 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 6.01 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 67.07 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Es ist ein sehr schönes Hotel direkt an einem See in den man auch baden kann. Wenn man morgens auf der Terrasse Frühstückt und in die schöne Landschaft und auf den See schaut kann man das Leben genießen. Meine Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Hotel i
          EZ. ab
          89,00 €
          Darstein
          Luxhof
          HOTEL DE Sterne
          Luxhof
          Speyer (Baden-Württemberg)
          7

          78 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          1.64 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.16 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 66.03 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          Das Hotel liegt etwas außerhalb. Man erreicht Speyer jedoch zu Fuß in ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbuffet war super.
          EZ. ab
          78,00 €
          Luxhof
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Lindner Hotel & Spa Binshof
          HOTEL DE Sterne
          8.3

          441 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          6.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 100.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          für SAP etwas weit von Walldorf entfernt, sonst Tophotel
          EZ. ab
          140,25 €
          Lindner Hotel & Spa Binshof
          Klaer Pension
          HOTEL DE Sterne
          7.2

          400 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          3.33 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.57 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 68.13 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Ruhiges Doppelzimmer, mit freundlichen Personal. Gutes und reichliches Frühstück. Sehr schöne mit Blumen bestückte Außenfassade. Preis Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
          EZ. ab
          75,00 €
          Klaer Pension
          Sperling Speyer
          HOTEL DE Sterne
          9

          416 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.55 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.79 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 67.39 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Gummibärchen im Zimmer als Begrüßung, Flachbildschirm TV und sehr bequeme Betten! Außerdem sehr freundliches Personal! Wenn die Reise nochmal nach Speyer geht, dann in dieses Hotel =)
          EZ. ab
          93,00 €
          Sperling Speyer
          Waldschlössel
          HOTEL DE Sterne
          Waldschlössel
          Oftersheim
          8.2

          214 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 93.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr ruhig gelegenes und neu renoviertes Hotel mit äußerst angenehmen Ambiente und kurzen Strecken in die Mannheimer und Heidelberger Industriezonen.
          EZ. ab
          84,00 €
          Waldschlössel
          Am Theater
          HOTEL DE Sterne
          Am Theater
          Schwetzingen
          7.2

          25 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.24 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.81 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.21 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen trotz zetrumnähe?. Schlosspark, Restaurants zum draußen sitzen, shoppingmeile, usw. Unbedingt mehrere Tage buchen, damit man genügend Zeit hat. Der Parkplatz ist somit auch sehr zuempfehlen. Da die umliegend
          Am Theater
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Zum Erbprinzen
          HOTEL DE Sterne
          Zum Erbprinzen
          Schwetzingen (Baden-Württemberg)
          7.6

          189 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          0.34 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.50 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.49 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Zimmer und Bad sehr sauber, große Auswahl beim Frühstück
          EZ. ab
          82,00 €
          Zum Erbprinzen
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          ACHAT Comfort Schwetzingen
          HOTEL DE Sterne
          ACHAT Comfort Schwetzingen
          Schwetzingen (Baden-Württemberg)
          7.7

          348 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.87 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.17 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.90 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sehr nettes kompetentes Personal, in der Nähe des Schlossgartens mit direktem Zugang dazu
          EZ. ab
          107,00 €
          ACHAT Comfort Schwetzingen
          Arcadia Hotel Heidelberg
          HOTEL DE Sterne
          7.7

          333 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.60 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.80 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 72.15 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Wir waren mal wieder begeistert.Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich vorbildlich, und der Aufenthalt war wieder sehr angenehm, Wir konnten dort gut ausspannen.
          Arcadia Hotel Heidelberg
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Altavilla
          HOTEL DE Sterne
          Altavilla
          Schwetzingen
          8.3

          41 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.11 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.62 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.25 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr freundlicher Rezeptionist mit Rastazöpfen. Sehr bemüht. Ausgezeichnete Qualität der Frühstücksweckerl und guter Käse/Schinken/Salami. Auch was Süßes gab es. Gute Betten. Kommen sicher wieder.
          EZ. ab
          79,00 €
          Altavilla
          Villa Benz
          HOTEL DE Sterne
          Villa Benz
          Schwetzingen
          8.4

          205 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.84 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.12 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.90 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Minibar im Übernachtungspreis enthalten
          EZ. ab
          96,00 €
          Villa Benz
          Adler Post Garni
          HOTEL DE Sterne
          Adler Post Garni
          Schwetzingen
          8.2

          127 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.21 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.72 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.32 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sehr zuvorkommender Service.Unübertrefflich gute Küche.Die Zimmer waren blitzblank
          EZ. ab
          104,00 €
          Adler Post Garni
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Villa Bassermann
          HOTEL DE Sterne
          Villa Bassermann
          Schwetzingen
          7.8

          69 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.47 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.33 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 71.49 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          kostenlos wlan, kostenlos Parkplatz, neu, modern, citynah.
          EZ. ab
          85,00 €
          Villa Bassermann
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Gästehaus am Schloss Schwetzingen
          HOTEL DE Sterne
          Gästehaus am Schloss Schwetzingen
          Schwetzingen (Baden-Württemberg)
          8.6

          47 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.36 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.50 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 74.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Sehr freundlich und hilfsbereites Personal
          EZ. ab
          99,00 €
          Gästehaus am Schloss Schwetzingen
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          ACHAT Comfort Hockenheim
          HOTEL DE Sterne
          ACHAT Comfort Hockenheim
          Hockenheim (Talhaus)
          7.5

          278 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.11 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.14 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 69.56 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Ich war sehr zu frieden mit dem Hotel und dem Personal und freu mich wieder einmal dort zu übernachten.
          EZ. ab
          89,00 €
          ACHAT Comfort Hockenheim
          Am Flugplatz
          HOTEL DE Sterne
          Am Flugplatz
          Hockenheim
          8.4

          26 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.39 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 7.51 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 68.97 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Schönes großes Bad, nicht allerneuester Standrad, aber gepflegt. Sehr gemütlich und sehr kundenfreundliches und herzliches Personal.
          Am Flugplatz
          Zur Pfalz
          HOTEL DE Sterne
          Zur Pfalz
          Hockenheim
          7.4

          42 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          0.15 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.82 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 69.23 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          sehr freundliches personal sehr nette hilfsbereite bedienungen im restourant sauberkeit der zimmer einfach spitze auch dem chef noch ein lob er versucht alles möglich zu machen danke komme gerne wieder auch ein lob an die küche
          EZ. ab
          79,00 €
          Zur Pfalz
          Johanneshof Gästehaus
          HOTEL DE Sterne
          9.6

          3 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          4.59 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 6.29 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 70.56 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Einfach perfekt , von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.
          EZ. ab
          110,00 €
          Johanneshof Gästehaus
          Gästehaus Casa Sol
          HOTEL DE Sterne
          Gästehaus Casa Sol
          Hockenheim (Baden-Württemberg)
          9.7

          9 Bewertungen

          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          1.10 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.19 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 69.67 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Klein aber fein, familiär, freundlich, sauber. Ich werde es wieder besuchen.
          Gästehaus Casa Sol
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Birkenhof
          HOTEL DE Sterne
          Birkenhof
          Eppelheim
          8.6

          64 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.40 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 4.43 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 70.75 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis! Sehr ruhig Gute Speisekarte
          EZ. ab
          105,00 €
          Birkenhof
          X

          Clean & Safe Protokoll

          Self Inspected Hotel

          Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Taste Hotel Hockenheim
          HOTEL DE Sterne
          7.6

          432 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          0.04 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 18.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 86.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Ruhige Lage, freundliche Bedienung
          EZ. ab
          103,00 €
          Taste Hotel Hockenheim

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Ketsch

          Heute können Sie in Ketsch mit einem Durchschnittspreis von 148,50 € EUR für eine Hotelübernachtung rechnen.
          Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Ketsch im Durchschnitt 297,00 € EUR am kommenden Wochenende (9. Juni 2023 - 11. Juni 2023).