Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan

8.9

121 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,22 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 108 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Kempinski Hotel Yinchuan". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Kempinski Hotels & Resorts" näher kennen! Wir bieten hoteleigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Auf Anfrage erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Der Safe des Hauses steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände bereit. Das Hotel verfügt u.a. über einen Lift. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Auf der hoteleigenen Terrasse können die Gäste bei schönem Wetter auch im Freien essen. In unserem Haus ist Halal-Kost verfügbar. So wohnen Sie Zum Standard der Zimmer gehört selbstverständlich auch eine Klimanalage. Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels vor. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf jedem Hotelzimmer über den Fernseher. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Entspannen und bewegen Für angenehme Entspannung sorgt der Saunabereich. Sie sind sehr herzlich eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen. Kempinski hotel Yinchuan is proud to contribute to local customs offering HALAL foods in all outlets, as well as international delicacies from a wide variety of restaurants, including a home brewery operated by the famous German “Paulaner Brauhaus”. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Kinderfreundliches Hotel, All-Inclusive-Hotel, Anzahl Zmmer: 409, Anzahl Einzelnzimmer: 219, Anzahl Doppelzimmer: 149, Anzahl Nichraucherzimmer: 80, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan

Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan

Wie wurde das Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan mit 8.9 von 121 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan?
Im Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Kempinski Hotel Yinchuan Hotel Yinchuan

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
121 Bewertungen 71 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.18

9.2 Exzellent

Positiv für diese Region Super Hotel

Firmenkunde über 60 Jahre

28.09.17

7.7 Gut

Negativ etwas fern ab von Einkaufsmöglichkeiten

Gruppenreisender bis 30 Jahre

05.09.17

9 Exzellent

Positiv -großes Zimmer -bequemes Bett -immer einen frischen Obstkorb auf dem Zimmer Negativ -Englischkenntnisse der Rezeptionisten -z. T. lange Wartezeiten an der Rezeption bei kurzen Fragen etc.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.08.17

9.2 Exzellent

Positiv Schöne Frühstücksterrasse und schöner Biergarten Negativ Frühstücksbuffet war zu Frühstücksbeginn noch nicht fertig aufgebaut

Firmenkunde

13.05.17

10 Exzellent

Positiv Absolut super Hotel